Grüsse aus dem Ländle

Dardain

Fahrer
Hallo zusammen
Ich durfte im Sommer 2 Wochen einen Z3 fahren, weil der Besitzer in den Ferien war. Da hab ich mich richtig in das Auto verliebt. Nun hab ich es gekauft, weil der Besitzer eigentlich nie Zeit hat damit zu fahren. So kommt es auch das der 3 jährige erst 10tkm drauf hat und somit praktisch neu ist.

Im Mai wird er dann endlich mir gehören und bis dahin steht er in meiner Garage und wartet auf ein neues Radio und Nebelscheinwerfer.

Ich selbst bin 18 Jahre alt, komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und fahre seit Mai 2005 einen Honda Jazz...wollte nicht gleich am anfang so ein starkes Auto haben, da ich es sowieso zerknitter hätte.

Hoffe es gibt auch ein paar Ostschweizer und Österreicher hier und schöne ausfahrten :D

AW: Grüsse aus dem Ländle

Grüß dich!

da hast du wohl einen guten Kauf gemacht, ist ja wirklich so gut wie ein NW... Dann wünsch ich dir schon mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem ZZZ. :t

Schöne Grüße aus dem regnerischen Oberbayern!

Dommi

... ebenfalls ein herzliches willkommen aus herzogenaurach !! ich wünsche dir viel spaß mit deinem zzz ... aber immer daran denken, nie schneller als dein schutzengel fliegen kann ... :w :t

Dardain schrieb:
Hallo zusammen
Ich durfte im Sommer 2 Wochen einen Z3 fahren, weil der Besitzer in den Ferien war. Da hab ich mich richtig in das Auto verliebt. Nun hab ich es gekauft, weil der Besitzer eigentlich nie Zeit hat damit zu fahren. So kommt es auch das der 3 jährige erst 10tkm drauf hat und somit praktisch neu ist.

Im Mai wird er dann endlich mir gehören und bis dahin steht er in meiner Garage und wartet auf ein neues Radio und Nebelscheinwerfer.

Ich selbst bin 18 Jahre alt, komme aus dem Fürstentum Liechtenstein und fahre seit Mai 2005 einen Honda Jazz...wollte nicht gleich am anfang so ein starkes Auto haben, da ich es sowieso zerknitter hätte.

Hoffe es gibt auch ein paar Ostschweizer und Österreicher hier und schöne ausfahrten :D

welcome aboard !!! :M %:

guter tausch !! :w :t
viel spaß mit dem kleinen und achte auf knitterfreie fahrt !!

es gibt schon auch einige österreicher hier ... aber von mir zu dir sind's ca. 500km ... also nicht grad um die ecke ... :w

herzlich willkommen hier im forum %:

und allzeit gute fahrt und viel spaß mit deinem ZZZ :t

Zurück
Oben Unten