Grüße aus dem Münsterland

Erjo

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz hier vorstellen.

Bin Baujahr '63 und haben meinen Z4 M40i in Frozen Grey II jetzt seit 3 Monaten.

In den letzten 5 Jahren bin ich F-Type Cabrio gefahren und habe meinen letzten mit 165.000 km dem freien Markt zur Verfügung gestellt. Es war eine tolle Zeit und im entsprechenden Forum habe ich ein paar töfte Mitfahrer gefunden mit denen ich einige sehr schöne Vatertagstouren machen konnte.

Würde mich sehr freuen auch in diesem Forum entsprechende Leute kennenzulernen die Lust auf umfangreiche Ausfahrten haben..

Zurück zum Z4:

Leider habe ich wohl ein "Montagsauto" erwischt.

Abgesehen davon das auch mein Außentemperaturanzeige spinnt (zeigt meist > 3°C an), fallen des öfteren die Sicherheitssysteme aus, inkl. dem gesamten Audiosystem.

Zusätzlich gibt es dazu noch ein sehr nerviges Klapper bei geöffnetem Verdeck.

Deswegen geht der Wagen Morgen zum dritten Mal in die Werkstatt.

Schaun wa mal.

Bis dahinne.
Erjo

Moin.
Grüsse zurück.

Das ist ja kein guter Einstieg ins z4-Leben.

Ich wünsche Dir schnelle Abhilfe. Kann auch gut sein, dass Du hier in der G29-Sektion brauchbare Lösungsvorschläge findest.

Ich weiß ja nicht, wie es im Forum vom F-Type war….

Aber für hier:

:wop

Lad doch mal ein paar Fotos hoch. :)

Moin Erjo

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Hallo Erjo, herzlich willkommen hier.
Inzwischen mehr oder weniger im Raum Hannover ansässig, aber immer noch mit zweitem Standbein im südlichen Münsterland bietet sich ja vielleicht mal eine gemeinsame Z-Tour an.
Wünsche dir gute Besserung mit deinem Zetti, das war leider bisher kein erfreulicher Start.
Beste Grüße, Robert (und Anke)

Zurück
Oben Unten