Grüße aus dem Norden

Hendrix

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo in die Runde,

möchte mich kurz vorstellen. Bin 45, komme von der Küste aus dem Nordosten der Republik und lese seit ca. 6 Monaten im Forum mit. Euch allen hier ein großes Dankeschön für dieses tolle Forum. Dank der vielen guten Beiträge habe ich mir im September dann einen 35i bestellt. Der Wagen begeisterte mich schon einige Zeit. Nach einigen Probefahrten war ich aber vom unruhigen Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten etwas irritiert. Mein jetziger 123er liegt da doch wesentlich angenehmer auf der Straße. Aber als ich hier las, das es Abhilfe gibt, viel mir die Entscheidung leichter.
Am nächsten Freitag hole ich ihn aus der BMW Welt in München ab. Kann es kaum noch erwarten und freue mich schon riesig. Die 800 km Rückweg werde ich genießen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Der Wagen hat eine Vollausstattung, Farbe außen orionsilber und innen cohibrabraun. Werde ihn dann mal vorstellen, wenn ich ihn abgeholt habe.

viele Grüße
Holger

Hallo Holger ,
herzlich willkommen und viel Freude mit Deinem tollen Auto !
Ich kenne diese langen , ersten Rückfahrten , können nie lang genug sein ...
Hast Du schon die Rasthöfe auf der Strecke für die vielen "Schaunundglücklichseinpausen" gezählt ?:-)

Die Übergabe soll gegen 13:00 Uhr sein, dann noch die lange Fahrt zurück - da hatte ich eigentlich nur mit ca. 2 Stopps gerechnet. Aber danke für den Hinweis, es wird wohl anders kommen :)
Bisher waren Autos für mich nur Gebrauchsgegenstände. Beim Z4 wird es anders werden, das ist schon sehr zu spüren...

Hmmmm, machste eben ein Genussabholwochenende draus , wenn Du schon da bist :z.B. Kochelsee , Murnau oder Plansee , Schloss Linderhof ( Fotos ) , jeweils mit Übernachtung , oder , oder .... , dann entspannt mit entsprechenden Pausen zurück ....:-)

Hallo Holger, gute Wahl, wünsche Dir viel Spaß in der BMW Welt und eine schöne Heimfahrt bei hoffentlich schönen Wetter!

Zurück
Oben Unten