Grüsse aus dem Raum Karlsruhe

Bonsai88

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Servus bin der neue hier, und komme aus dem Karlsruher Landkreis. Bis vor kurzem hatte ich noch einen 135i e82 coupe N54.
Seit paar Wochen bin ich auf der suche nach einem Z4 Coupe 3.0 Handschalter. Was aber nicht als so einfach ist da es ja nicht als so viele davon gibt......

Wer lesen kann ist klar im Vorteil [emoji23]Asche über mein Haupt

Liege ich richtig das es den bereich Kaufberatung nicht gibt? Falls es keinen gibt kan ich dan in der Rubrik suche ein Thema aufmachen und da dan gelegendlich nen Link Einfügen?

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Bin fündig geworden. Und sehr angetan vom Fahrgefühl : ) Lediglich die 19zoll Felgen stören mich da ich eher 18er bevorzuge, zwecks der Performance etc... hatte ja auf meinem 135i auch Rundum 8.5x18 drauf. Und fuhr sich exelent. Wird auf jeden fall das erste was ich an meinem z4coupe verändere. Muss mich da mal bischen einlesen, mein favorit sind die BBS RC 3XX x 8.5 Rundum und nen Sportlichen Michelin Pilot Super Sport drauf in 245/35/18. Aber wie gesagt erst mal noch einlesen ob dies möglich ist. Aber eigendlich spricht ja nichts dagegen....

Herzlich willkommen!

Die Preise für die 135i Coupes sind ja krass in Keller gefallen; habe gerade mal kurz mobile angeworfen. Ich stand vor 2 Jahren vor der Entscheidung 135i Coupe oder Z4 Coupe; und da waren die Zettis günstiger... jetzt ist es andersrum.

Herzlich willkommen!

Die Preise für die 135i Coupes sind ja krass in Keller gefallen; habe gerade mal kurz mobile angeworfen. Ich stand vor 2 Jahren vor der Entscheidung 135i Coupe oder Z4 Coupe; und da waren die Zettis günstiger... jetzt ist es andersrum.
Naja, so richtig ja eigentlich nicht. Die 135i Coupes sind doch noch recht teuer.

Was man echt günstig bekommt sind die M135i.

Das mit den M135i stimmt die bekommt man echt günstig mittlerweile... Aber bin echt sehr zu frieden mit meinem z4coupe Saugerpower macht auch sehr viel spass. War auch schon auf meiner Haustrecke (kurvige landstrassenpassage) fällt mir direkt auf das der z4coupe sich leichter schnell fahren läst. Klär mein 1er hat wie ein verückter Beschleunigt mit seinen 417ps und 580nm aber der war um einiges schwerer zu fahren da permanent leistungsüberfluss vorhanden war : ) was aber auch geil war. Aber die 19er müssen runter so schnell wie möglich

Zurück
Oben Unten