Grüße aus dem Raum Salzburg - Innergebirg

Sunni7

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Habe vor fast 23 Jahren meine Frau kennengelernt - damals war schon immer mit einem "BMW Cabrio" zu fahren - unser großer Traum!
Nun - vor 3 Wochen erfüllte sich dieser Traum. Nach ein paar tollen Ausfahrten wissen wir - die Entscheidung war superrichtig. Jetzt ist der beste Zeitpunkt - nicht "später, oder wenn ich in der Pension bin...!"

Einen großen Dank an den Vorbesitzer aus dem Tiroler Unterland von dem wir unseren toledoblaumetallicfarbenen Zetti übernehmen konnten:

e85 Bj. 2003 3.0i 34.000km

Auf viele tolle Diskussionen und Infos rund um unseren neuen Spaß...!

LG sunni7

Herzlich Wilkommen (noch einmal ;)) und noch viel Spaß :) :-):) :-)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß aus dem Saarland. :) :-)

Salzburg kenne ich, da meine Schwester seit über 20 Jahren dort wohnt. ;)

War schon öfter in der schönen Gegend unterwegs. :) :-)

Und der Zett hat wirklich erst 34.000 km auf dem Buckel bei dem Alter. &:
Das wären etwas mehr als 2000 pro Jahr. ;)

Ja genau, kaum zu glauben. Der Vorbesitzer hat sich am Ende des Arbeitsprozesses mit seiner Abfertigung seinen großen Traum erfüllt. Mit zunehmendem Alter und körperlichem Verfall ist er dann immer weniger (noch weniger) gefahren. Im letzten Jahr waren es dann nur noch rund 800 km.:weg_mb

Mal schauen, ob da noch Probleme auf mich zukommen werden, da er ja die meiste Zeit in der Garage stand!:cool3:

Reifen + Felgen hat er noch in 2015 neu gemacht. Hat er sich eingebildet als er an einem Wochenende in Monza war und viele schöne Sportautos gesehen hat...

Hast deine Schwester schon mit dem Zetti besucht? In welcher Gegend wohnt sie eigentlich?

Salzburg Stadtteil, Eichet bzw. Gneis, Seitenstraße zur Berchtesgadner Straße
Mit dem Zetti war ich noch nicht dort.

Auch ein Hallo aus OÖ :) :-)

und viele schöne km mit dem Zett :t
Du weist hoffentlich, was Du da für ein seltenes Exemplar hast ;) Schaut fein aus :) :-)

Danke gresu. Wird mir immer mehr bewußt. Hab mich nicht wirklich vorbereiten können. Das Angebot kam über willhaben herein - war neugierig was es da auf sich hat, bei den wenigen km und dem Bj. und hab innerhalb von 15 Minuten zugesagt - ohne ihn noch vorher gesehen zu haben. Für mich gibt dann immer noch so ein Bauchgefühl und eine Frau daneben (muß ich zugeben).

Deiner in schwarz ist aber ebenfalls ne Augenweide:O

Danke gresu. Wird mir immer mehr bewußt. Hab mich nicht wirklich vorbereiten können. Das Angebot kam über willhaben herein - war neugierig was es da auf sich hat, bei den wenigen km und dem Bj. und hab innerhalb von 15 Minuten zugesagt - ohne ihn noch vorher gesehen zu haben. Für mich gibt dann immer noch so ein Bauchgefühl und eine Frau daneben (muß ich zugeben).

Deiner in schwarz ist aber ebenfalls ne Augenweide:O
Gratuliere :t
Manchmal hat Mann Glück, habe vor 4 Jahren einen E30 (316i) Bj. 1988 mit 53.000 km aus Stockerau erworben. Originalzustand. Steinmetzfamilie, Opa ist nur einkaufen gefahren, geputzt und in die Garage gestellt :d Bis Heute noch keinen Winter gesehen ;)

Nochmals viel Spazzzz damit :t ............ahjo, Danke, bin auch sehr zufrieden und macht viel Freude :) :-)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem noch frischen ROADSTER;)

Grüsse aus Hamburg:@

Ich bedanke mich bei euch allen für die tolle Begrüßung und netten Worte! Bleibt gesund und genießt das Leben!!!

...spät aber doch - hat sich wirklich wie Abschied angehört. Wollte nur ein schönes Wochenende wünschen! Für mich ist es das erste Mal in so einem Forum -' war bzw bin noch immer begeistert, dass so viele Leute antworten und nur das Beste wünschen!

...spät aber doch - hat sich wirklich wie Abschied angehört. Wollte nur ein schönes Wochenende wünschen! Für mich ist es das erste Mal in so einem Forum -' war bzw bin noch immer begeistert, dass so viele Leute antworten und nur das Beste wünschen!
Was hast Du erwartet bei so einer schönen Karre ;):) :-)
Gibt es schon Bilder von Ihm :D

Hab ich mir fast gedacht das von dir eine Antwort kommt - noch immer aktiv?

Schon über 10 Jahre hier :b
Ist einfach sehr Informativ wenn man Probleme hat mit dem Zett, habe schon viele nette Leute kennen gelernt und auf Touren gefahren in der Schweiz, Deutschland und bei uns :t

Zurück
Oben Unten