Grüße aus dem Schönbuch

1.Mai = Feiertag. Wird -bei schönem Wetter- ein schöner Hindernisslauf auf den Strassen 😕
Mag sein, wenn man aber die eher kleinen "PromilleSträssle" fährt passts. Es lässt sich allerdings nicht vermeiden auch mal auf Hauptstrassen zu fahren. Und falls es doch ein Hindernisslauf werden sollte, Sporttaste deaktivieren und einfach relaxen, da kommt bestimmt ne Eisdiele . Schleckzeit 5 min. mehr nicht. Fahren fahren fahren :9:9:9:9

Mag sein, wenn man aber die eher kleinen "PromilleSträssle" fährt passts. Es lässt sich allerdings nicht vermeiden auch mal auf Hauptstrassen zu fahren. Und falls es doch ein Hindernisslauf werden sollte, Sporttaste deaktivieren und einfach relaxen, da kommt bestimmt ne Eisdiele . Schleckzeit 5 min. mehr nicht. Fahren fahren fahren :9:9:9:9
Da haste natürlich schon auch wieder recht. So habe ich das gestern abend auch gemacht. Zwar Feierabendverkehr. Aber grad auf diesen 1-Spurigen Asphaltwegelchen lässt sichs schön cruisen.
Mein Vorschlag - um dann auch nicht weiter @paynt 's Fred zu entern: Bei passendem Wetter jag' ich einfach mal einen Mitfahr-Vorschlag (Trefffpunkt XY) in die Runde. Und bei wem es dann zeitlich und launemässig passen sollte: You are welcome

Zurück
Oben Unten