Grüsse aus dem schönen Weinfelden

P

PWEZ8

Guest
Hallo allerseits!!:)

wollte mich kurz vorstellen, werde im 2005 40 Jahre jung, habe das grosse "Autofieber", fahre einen Z8 in stratusgrau mit crema/crema Ausstattung (Nur im Sommer, ansonsten einen 730d E65), wohne in Weinfelden (ca. 15 Minuten von Konstanz) und freue mich ab sofort auch zu Eurer "Z-Gemeinde" zählen zu dürfen...

.....ALLEN NOCH EINEN GUTEN RUTSCH INS 2005!!!

Herzlichst

Pascal

AW: Grüsse aus dem schönen Weinfelden

PWEZ8 schrieb:

wollte mich kurz vorstellen, werde im 2005 40 Jahre jung, habe das grosse "Autofieber", fahre einen Z8 in stratusgrau mit crema/crema Ausstattung (Nur im Sommer, ansonsten einen 730d E65), wohne in Weinfelden (ca. 15 Minuten von Konstanz) und freue mich ab sofort auch zu Eurer "Z-Gemeinde" zählen zu dürfen...

Herzlichst

Pascal
Herzlich Willkommen im Forum, Pascal %: !

jetzt wird die Z8-Fraktion hier aber richtig groß...:d

Sehr schöne Farbkombination...:t :t :t
Viel Spaß und Gute Fahrt!

Hi Pascal,

Dieter hat schon Recht, bald werden wir die stärkste Fraktion bei z-roadster :d

Dir ein herzliches Willkommen, danke für die Hinweise die Du bereits bei den anderen Threads gegeben hast.
Jetzt müssen wir Dich nur noch zu uns Nordlichtern locken, wie wärs mit dem Nürburgring im Frühjahr, Dieter kennt den Weg in den Süden einfach nicht und mit dem Navi kommt er nicht klar und so landet er immer wieder auf der NS :d :d :d :d :d
Gruss und Guten Rutsch

werner2004 schrieb:
Hi Pascal,

Dieter hat schon Recht, bald werden wir die stärkste Fraktion bei z-roadster :d

Dir ein herzliches Willkommen, danke für die Hinweise die Du bereits bei den anderen Threads gegeben hast.
Jetzt müssen wir Dich nur noch zu uns Nordlichtern locken, wie wärs mit dem Nürburgring im Frühjahr, Dieter kennt den Weg in den Süden einfach nicht und mit dem Navi kommt er nicht klar und so landet er immer wieder auf der NS :d :d :d :d :d
Gruss und Guten Rutsch
also so was....bis zum Hockenheimring bin ich auch schon mal gekommen...:t

PWEZ8 schrieb:

Herzlichst

Pascal
herzlich willkommen an bord !!! :M %: :t :t
gratuliere dir zu diesem wunderschönen auto ... :M ... weiterhin viel freude damit ... :M :t

dwz8 schrieb:
also so was....bis zum Hockenheimring bin ich auch schon mal gekommen...:t
Mensch Dieter,
das wollte ich doch als Kompromiß anbieten, damit wir nicht so weit fahren müssen :D. Aber wenn der Herr Hetze vom Z8-Club es wirklich schafft sein großes Treffen zu veranstalten, müssen wir eh bis München runter. Mal sehen was das neue Jahr bringt :t

Vorab mal an alle herzliches Dankeschön für die "Willkommens-Grüsse"!!

Werner, Dieter

tut mir leid, aber den Nürburgring tue ich meinem Z8 nicht an....sorry...
ich geniesse lieber das "cruisen", liegt mir viel näher....

Dieter mal ne Frage:

Hast Du etwa auch stratosgrau mit crema/crema Ausstattung? Wenn dem so ist, dann bist Du wie ich einer der glücklichen Besitzer der 171 in stratos gefertigten Z8!!!!

Uebrigens habe mich mit Hr. Hetze (www.z8club.de) in Verbindung gesetzt. Wird vermutlich eine ganz gute Sache!!! Seit Ihr auch dabei??

Gruss

Pascal

hallo pascal,

darf ich dich auch im forum herzlich begrüssen
obwohl ich nur einen zzz fahre %:
wünsche dir allzeit knitterfreie fahrt.

Hallo Thomas

auch Dir recht herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse...

...und übrigens....

Du fährst nicht NUR einen zzz..auch den Z3 finde ich einen schönen Wagen, es gibt Leute die können sich selbst einen Z3 nicht leisten...;) ;)

Herzlichst

Pascal

PWEZ8 schrieb:

Herzlichst

Pascal
:t Herzlich Willkommen & Gratulation zum wunderschönen Z8 :t

Ich wünsche Dir ebenso einen Guten Rutsch ins 2005 :M :t !!!
& natürlich allzeit gute & knitterfreie Fahrt !!!

Zurück
Oben Unten