Grüße aus dem Süden Berlin`s ...

V2Franky

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
ja Hallo erstmal ... weiß gar nicht ob Sie`s wussten ... WIR fahren ja nun auch BMW ;) ! Wir - das sind die Antje und der Franky aus dem sonnigen Zehlendorf . Zusammen keine 80 Jahre alt ;) ! Vor fast genau 12 Monaten hängten wir ( als Folge tragischer Erlebnisse ) , nach 9 Jahren exzessivem Motorrad-fahrens den Helm an den Nagel und ersetzten das Bike gegen einen `92 MX5 . Das war eine Mords-Gaudi , denn wir wussten schnell : das ist unser Weg !
Dieses Frühjahr nun die Entscheidung : Einkaufswagen (A3) + MX5 veräußern und EINEN ganzjahres-tauglichen Rrrroadster erwerben !
Nach mehreren Wochen des Lesens ( auch hier im Forum ) und Probefahrens aller in Frage kommenden Modelle und Marken , durften wir dann Anfang April unseren " Sam " heim holen !
Der Mazda hieß " Elenoare " - wir wollten nun einen Jungen ...
" Er " ist ein 3,0 L Automatik mit Vollausstattung . Auf die Automatik war ich schon immer spitz - schwarz hätt ich allerdings lieber gewollt . Aber unser " UntereinemBaumStellplatz " versüßt mir langsam sein Titan-Silber .
Soviel vorerst von uns Vieren ( zwei Main Coon Kater incl. ) .
Gruß - wir sehn uns hoffendlich bald .

Mehr von uns : http://www.flickr.com/photos/v2franky/

AW: Grüße aus dem Süden Berlin`s ...

Hallo Ihr VIER :w herzlich Willkommen :t

und schöne Grüße von :2batmanz::2batmanz::2batmanz: & meiner Wenigkeit q:

Achja viiiiiiiiiiiiel Spaß mit dem ZZZZ :t :t :t :t

Hi und herzlich willkommen auch aus dem Süden Berlins ... Tempelhof ...

da auch ich exessive Bikerin war ... kann ich verstehen, dass einen Ersatz braucht ... und den am ehesten in einem Roadster findet :t:t:t

Und dann noch Katzenliebhaber :te:t:t naaaa, da werdet Ihr Euch bei uns wohl fühlen ...

Morgen ist ja Stammtisch (Ihr habst ja schon im Berliner Unterforum gesehen)

Klaro sind noch Plätze frei :+

Es freut sich auf Euch

Marion

Nachtrag .... nun fühlt sich Eriks Z4 Roadstre auch nicht mehr so alleine :d:d:d:d

Wünsche auch ein Herzliches Willkommen

Tolle Vorstellung, super geschrieben.
Viel, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß im Forum und vor allem mit euerem SAM.
Ich hatte zu letzt eine Yamaha XJ 900 Diversion, nun ist Teufelchen mein Bike Ersatz, aber ein guter, sehr guter.
Ich wünsche euch alles Gute, viel Freude, Sonne mass und knitterfreie Fahrt.

Ja also ich weiß ja nich ob sie es wußten aber das ist hier ist genau der richtige Platz für Zetti-Fahrer. Hier kann man über alle schönen und auch weniger schönen Erfahrungen mit dem Zetti plaudern. V.allem Motorradfahrer scheinen eine gewisse Affinität zum Zetti zu haben. In diesem Sinne viel Spass hier und Gratulation zu eurer Entscheidung !!!

LG

Vanos

Eine Spitzenentscheidung.....:t
Ich wünsche euch Allzeit knitterfreies fahren;)

jerade erst jesehen....
Jetzt noch Wilkommen zu sagen ist albern...:+, mache ich aber trotzdem, auch wenn wir uns beim BSTT schon persönlich kennegelernt haben...

Aber Katzenliebhaber und Z4-Roadster...:t:t:t:t

Nachtrag .... nun fühlt sich Eriks Z4 Roadstre auch nicht mehr so alleine :d:d:d:d

Yep, endlich, ich dachte schon ich wäre der einzige in Berlin :d:d:d (nein, ich habe schon noch ein paar andere gesehen...:t)

jerade erst jesehen....
Jetzt noch Wilkommen zu sagen ist albern...:+, mache ich aber trotzdem, auch wenn wir uns beim BSTT schon persönlich kennegelernt haben...

Aber Katzenliebhaber und Z4-Roadster...:t:t:t:t

Yep, endlich, ich dachte schon ich wäre der einzige in Berlin :d:d:d (nein, ich habe schon noch ein paar andere gesehen...:t)

Naja. Im Osten ist man mit nem Z4 schon relativ exklusiv unterwegs... :X

Zurück
Oben Unten