ja Hallo erstmal ... weiß gar nicht ob Sie`s wussten ... WIR fahren ja nun auch BMW
! Wir - das sind die Antje und der Franky aus dem sonnigen Zehlendorf . Zusammen keine 80 Jahre alt
! Vor fast genau 12 Monaten hängten wir ( als Folge tragischer Erlebnisse ) , nach 9 Jahren exzessivem Motorrad-fahrens den Helm an den Nagel und ersetzten das Bike gegen einen `92 MX5 . Das war eine Mords-Gaudi , denn wir wussten schnell : das ist unser Weg !
Dieses Frühjahr nun die Entscheidung : Einkaufswagen (A3) + MX5 veräußern und EINEN ganzjahres-tauglichen Rrrroadster erwerben !
Nach mehreren Wochen des Lesens ( auch hier im Forum ) und Probefahrens aller in Frage kommenden Modelle und Marken , durften wir dann Anfang April unseren " Sam " heim holen !
Der Mazda hieß " Elenoare " - wir wollten nun einen Jungen ...
" Er " ist ein 3,0 L Automatik mit Vollausstattung . Auf die Automatik war ich schon immer spitz - schwarz hätt ich allerdings lieber gewollt . Aber unser " UntereinemBaumStellplatz " versüßt mir langsam sein Titan-Silber .
Soviel vorerst von uns Vieren ( zwei Main Coon Kater incl. ) .
Gruß - wir sehn uns hoffendlich bald .
Mehr von uns : http://www.flickr.com/photos/v2franky/
! Wir - das sind die Antje und der Franky aus dem sonnigen Zehlendorf . Zusammen keine 80 Jahre alt
! Vor fast genau 12 Monaten hängten wir ( als Folge tragischer Erlebnisse ) , nach 9 Jahren exzessivem Motorrad-fahrens den Helm an den Nagel und ersetzten das Bike gegen einen `92 MX5 . Das war eine Mords-Gaudi , denn wir wussten schnell : das ist unser Weg !Dieses Frühjahr nun die Entscheidung : Einkaufswagen (A3) + MX5 veräußern und EINEN ganzjahres-tauglichen Rrrroadster erwerben !
Nach mehreren Wochen des Lesens ( auch hier im Forum ) und Probefahrens aller in Frage kommenden Modelle und Marken , durften wir dann Anfang April unseren " Sam " heim holen !
Der Mazda hieß " Elenoare " - wir wollten nun einen Jungen ...
" Er " ist ein 3,0 L Automatik mit Vollausstattung . Auf die Automatik war ich schon immer spitz - schwarz hätt ich allerdings lieber gewollt . Aber unser " UntereinemBaumStellplatz " versüßt mir langsam sein Titan-Silber .
Soviel vorerst von uns Vieren ( zwei Main Coon Kater incl. ) .
Gruß - wir sehn uns hoffendlich bald .
Mehr von uns : http://www.flickr.com/photos/v2franky/
herzlich Willkommen