Grüsse aus dem Vogtland

condor

Testfahrer
Ihr habt ein wirklich tolles Forum mit vielen guten Tipps auf die Beine gestellt. Glückwunsch.
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Fahrer eines Z4 3.0 si Roadster und muß sagen, es ist das Auto mit dem meisten Spaßfaktor. Kurz - einfach geil! :b
Ist denn noch einer aus dem westlichen Sachsenlande oder angrenzenden Thüringen anwesend?

Viele Grüsse,
Mario

AW: Grüsse aus dem Vogtland

Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum :t:t:t:t und viel Spass mit Deinem ZZZZ

Willkommen an Bord.......... und sehr viel Spaß mit Deinen ZZZZsi

Ihr habt ein wirklich tolles Forum mit vielen guten Tipps auf die Beine gestellt. Glückwunsch.
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Fahrer eines Z4 3.0 si Roadster und muß sagen, es ist das Auto mit dem meisten Spaßfaktor. Kurz - einfach geil! :b
Ist denn noch einer aus dem westlichen Sachsenlande oder angrenzenden Thüringen anwesend?

Viele Grüsse,
Mario

Hey und herzlich Willkommen! :t

Glückwunsch zu Deinem Flitzer! Bilder wären klasse...
Westliches Sachsenland?! Super, ich bin auch mit `nem "V" unterwegs...
Die Woche über meist in München, aber am WE werden die Kurven @home genommen! :b

Grüße, Katja

Cool, noch ein "V". Da sollte doch mal ne Ausfahrt drin sein!

Ich bin auch neu hier und wünsche Dir viel Spass und freie Autobahnen!

Viel Spaß mit Deinem Wagen,
sowie hier im Forum
und 100 Jahre unfallfreie Fahrt!!
:):t

Grüße aus der Eifel an die weiße Elster. :w

Hallo Mario,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" aus dem nördlichsten Zipfel Bayerns :t

Wohne 20 km von der Thuringer Landesgrenze entfernt und meine Frau kommt aus Annaberg-Buchholz.

Nächstes Wochenende ist übrigens ein BMW Treffen in Himmelkron, ist ja vom Vogtland nicht so weit entfernt. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß Ralf q:

Hallo Ralf,
danke für den Tipp, wußte ich nicht. Gibt es zum Treffen nähere Infos?

Schade ist, dass es nur Samsatg ist. Die Schwiegermutter hat da noch Geburtstag. Wird dann wohl nur ein Kurzbesuch. Werd aber auf jeden Fall versuchen da zu sein. Der schwarze ZZZZ mit "V" freut sich.:t

Zurück
Oben Unten