Grüße aus den Bergstraßen Österreichs

Langi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi zusammen! :) :-)

Mein Name ist Matthias, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich, direkt vom kurvigen Alpennordrand.
Nun habe ich es endlich geschafft mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Noch steht er nicht vor der Türe, aber er ist gekauft:

BMW E85 Z4 3.0i
silber, Verdeck schwarz
BJ 2003
152.000 km
SMG Getriebe

Eigentlich wollte ich ein FL Modell mit wenigen KM, aber der Zustand dieses Modells hat mich schwer beeindruckt. Wurde von einer Frau (scheint doch oft ein gutes Omen zu sein) nur im Sommer im Streckenbetrieb gefahren und sieht auch dementsprechend gut aus. Kein Rost, kein Kratzer, umfangreicher Prüfbericht (inkl. Getriebe, auch top in Schuss).
Bei der Probefahrt war es dann um mich geschehen, ich habe den Kaufvertrag abgeschlossen.

Ich hoffe, er verschlingt das Geld nicht so massiv wie mein E46 320d, bei dem eine Reparatur nach der anderen zu machen war. In 4 Jahren waren das ca. 10.000 Euro (:thumbsdown: ) nur an Instandhaltungskosten (teilweise Gewährleistung).
Und sollte doch mal etwas fällig werden, habe ich ja hier das Board um mich zu informieren.

EDIT: Fotos sind da ;)

Liebe Grüße!

Fotos sind nun da :)

Ja, die Ausfahrt hab ich mir bereits mental vorgemerkt, Interesse ist natürlich vorhanden. Ich werd mir das die Tage mal genauer ansehen, ob ich teilnehme kann.

Deine Innenausstattung gefällt mir. Die hat was!!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen!!

Grüße Hannes

Hi,

erstmal Willkommen hier und viel Spaß mit dem Z! - und Allzeit ne Handbreit Luft rund ums Blech!

vielleicht kannst etwas genauer schreiben wo "direkt vom kurvigen Alpennordrand." ist ;-)

Ja, meine Mutter arbeitet seit meiner Geburt bei BMW :)
Die hatte damals auch schon den Z4 3.0i bei seiner Premiere für ein Wochenende bekommen, seitdem wollte ich den haben. Und nun ist es endlich so weit :)

Zurück
Oben Unten