Grüsse aus den Rhein-Kreis Neuss

guelma

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
bin diese Woche neu ins Forum eingetreten um mich fürs erste mit reichlich Infos zum Z4 E 85 einzudecken. Bin bislang noch begeisterter Z3 - Fahrer (1,8, Bauj.97, 105 t/km). Möchte nun den Spaßfaktor erhöhen und haben uns vor ein paar Wochen für einen Z4 3.0i entschieden. Den bekommen wir aber erst in ca. 3 Wochen, da der jetzige Besitzer den Wagen noch benötigt.
Hatte schon ein paar Probefahrten mit einem 3.0i und kann es kaum erwarten bis wir den endlich als unser Baby in der Garage stehen haben. Macht echt Spaß.
Den Z3 werden wir schweren Herzens in den Nächsten Wochen verkaufen.

LG an die Z-Gemeinde

Herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir, dass der Spaßfaktor des Z4 wirklich höher ist als mit der des Z3.

Herzlich willkommen!

Ich wünsche Dir, dass der Spaßfaktor des Z4 wirklich höher ist als mit der des Z3.

Der Spaßfaktor ist groß aber nicht wirklich größer als im Z3 wenn man zwei identische Motorisierungen nimmt...finde den Z3 puristischer zu fahren und traue mich komischerweise mit dem Z3 schneller ums Eck als mit dem Z4

@guelma ja der 3 Liter hat was. Hatte auch ein paar Probefahrten mit anderen Motoren wie 2,5 i 2,5 is und 3,0IS Automatik

Viel Freude mit Deinem neuen Z.
Wünsche Dir immer genug Platz zum bremsen.
Grüße aus dem gerade sonnigen Norden.
kh
auto.gif

Moin moin
herzlich willkommen
Grüße aus dem Norden SH

Grüsse aus Neuss-Süd !

Komm gerne mal bei unseren Treffen Samstags Miss Pepper in Frechen vorbei, da sind ne Menge Mädelz und Junx aus unserem Gebiet.

Treffen findest Du unter "NRW" "Miss Pepper"

Zurück
Oben Unten