Grüsse aus der Schweiz!

Cordonbleu

BMW E-Biker
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Da ich hier schon länger mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Wollte mich natürlich mit Z vorstellen aber das dauert leider länger als erwartet, was sich aber demnächst ändern sollte :t

Bin Unterallgäuer (MN), den es in das schweizer Seeland verschlagen hat...

AW: Grüsse aus der Schweiz!

Herzlich Willkommen. Bilder müssen sei. Viel Spaß im Forum.

grus von bern ins seeland!

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt - wenn er dann da ist! :w

das nenn ich mal nen Member-Namen, Mahlzeit :t

herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Zett - bin schon auf Bilder gespannt

Leider kann ich mein QP erst nächsten Freitag abholen aber immerhin hab ich mal nen Termin :)
Zum Trost hab ich bereits BMW Kurzstabantenne, komplett schwarze Nieren, BMW Shortshift Ganghebel und Folie für die hinteren Scheiben geordert :w
Und zwei Tage später werde ich mit Kollegen auf Pässefahrt gehen, hoffe ich bekomme dann ein paar Fotos hin (und hoffentlich spielt auch das Wetter mit...)

Leider kann ich mein QP erst nächsten Freitag abholen aber immerhin hab ich mal nen Termin :)
Zum Trost hab ich bereits BMW Kurzstabantenne, komplett schwarze Nieren, BMW Shortshift Ganghebel und Folie für die hinteren Scheiben geordert :w
Und zwei Tage später werde ich mit Kollegen auf Pässefahrt gehen, hoffe ich bekomme dann ein paar Fotos hin (und hoffentlich spielt auch das Wetter mit...)

welche Pässe ? wo solls denn hingehen ?

Nur den kleinen Glaubenbergpass bei Luzern, will das QP nicht gleich den Berg runterstürzen :D
Da ich den Freitag aber sowieso frei habe, werde ich aber bei schönem Wetter (was ich hoffe) sowieso ins Berner Jura, welches bei mir quasi vor der Haustüre liegt fahren um Bilder zu machen ;)
Diesen Sommer will ich aber mal wieder ins Berner Oberland (gute Stunde Fahrzeit von mir) und auf die richtigen Pässe, letztes Jahr hatte ich dazu leider nie die Gelegenheit...

img2085v.jpg

Wer erkennt den Pass? :D Und Nein, das ist keine Sommerrodelbahn :laugh4:

Ich wohne in Grenchen ;)
Bin 2008 von Bayern in die Schweiz ausgewandert und habe zuerst in der Nähe von Lyss gewohnt, bin dann nur umgezogen, da ich auch in Grenchen arbeite, wäre aber sonst lieber im Kanton Bern geblieben ;)

Hab mir mal solche schwarzen Nieren bei ebay bestellt, mal sehen ob die was taugen...

Hab mir mal solche schwarzen Nieren bei ebay bestellt, mal sehen ob die was taugen...

Hi,
und ein sehr spätes Willkommen an Board.

Apropos Nieren.... von welchem Anbieter hast Du Dir welche ausgewählt? Ich habe zur Zeit auch 2 Anbieter für komplett schwarz (sind die Einzigen in D Ebay), weiß aber noch nicht, welchen ich favorisieren sollte. ;)

Dann bin ich wohl auf die schönere Beschreibung reingefallen :g
Hab da aber ehrlich gesagt gar nicht soviel geschaut, da die ja "fast" das gleiche kosten, hätte ich aber wohl besser machen sollen...
Ich seh die Dinger aber erst am ersten Juni, werde dann berichten ob die was taugen.

Da ich ihn Heute abholen konnte, gibts endlich Bilder :)

Es gibt wirklich nichts GEILERES als mit dem Auto zu fahren und bin jetzt schon zu der Erkenntnis gekommen, dass RFTs Scheisse sind:D

Motor läuft Super und nicht mal den Hauch von irgendwelchen Klackergeräuschen...ich hoffe das bleibt auch so.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    384,5 KB · Aufrufe: 10
  • 2.JPG
    2.JPG
    406,2 KB · Aufrufe: 9
  • 3.JPG
    3.JPG
    384,1 KB · Aufrufe: 8
  • 4.JPG
    4.JPG