Grüße aus der Stadt die es nicht gibt....

Hi @M*A*S*H

Erstmal, super dass Du die roten Bremssättel hast. Sieht klasse aus!

Falls Du Deinen Schlumpf und Dich mal in in der realen Welt mit der Teilen der Zetti Community treffen willst so bietet die TWT, bei der soweit ich weiß noch wenige Plätze frei sind, in naher Zukunft eine gesellige Gelegenheit dazu.

Gugst Du hier:
Thema 'Thüringer-Wald-Tour 2025'
Thüringer-Wald-Tour 2025

• Like
Reaktionen: Ane
Hi @M*A*S*H

Erstmal, super dass Du die roten Bremssättel hast. Sieht klasse aus!

Falls Du Deinen Schlumpf und Dich mal in in der realen Welt mit der Teilen der Zetti Community treffen willst so bietet die TWT, bei der soweit ich weiß noch wenige Plätze frei sind, in naher Zukunft eine gesellige Gelegenheit dazu.

Gugst Du hier:
Thema 'Thüringer-Wald-Tour 2025'
Thüringer-Wald-Tour 2025
Leider ist das nicht die Teutoburger Wald Tour 😭

Treffen wäre schon cool - ich bin zu diesem Zeitpunkt im Norden Deutschlands und für eine Tagestour ist das nicht drin.

Ich denke mal das 2026 realistischer ist. Muss ich halt nur früh genug wissen, wann der Termin ist, um diesen in unserer Urlaubsplanung einbauen zu können. Ist das immer im gleichen Zeitraum? Meine Frau ist sehr begrenzt mit ihren freien Samstagen und muss sich für wichtige Dinge Urlaub nehmen. Danke für die Einladung.

Kann mich noch gut an ein Erlebnis im Sauerland erinnern - muss so Mitte der 2000er gewesen sein. Da kamen mir jede Menge Zettis entgegen - überwiegend Z3-Roadster, vereinzelt E85 und das eine oder andere QP - locker um die 25 Fahrzeuge. An dem Samstag waren sehr viele Gruppen unterwegs, größtenteils Motorräder - die Zetti sind mir in Erinnerung geblieben. Sah nach Spaß aus 😎

Da wäre ich gerne dabei gewesen 😍

• Like
Reaktionen: HR8
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner Neuerwerbung :thumbsup:

Ich habe allerdings von der Stadt Bielefeld noch nie was gehört !

Grüße aus Münster :p :P

Leider ist das nicht die Teutoburger Wald Tour 😭

Treffen wäre schon cool - ich bin zu diesem Zeitpunkt im Norden Deutschlands und für eine Tagestour ist das nicht drin.

Ich denke mal das 2026 realistischer ist. Muss ich halt nur früh genug wissen, wann der Termin ist, um diesen in unserer Urlaubsplanung einbauen zu können. Ist das immer im gleichen Zeitraum? Meine Frau ist sehr begrenzt mit ihren freien Samstagen und muss sich für wichtige Dinge Urlaub nehmen. Danke für die Einladung.

Kann mich noch gut an ein Erlebnis im Sauerland erinnern - muss so Mitte der 2000er gewesen sein. Da kamen mir jede Menge Zettis entgegen - überwiegend Z3-Roadster, vereinzelt E85 und das eine oder andere QP - locker um die 25 Fahrzeuge. An dem Samstag waren sehr viele Gruppen unterwegs, größtenteils Motorräder - die Zetti sind mir in Erinnerung geblieben. Sah nach Spaß aus 😎

Da wäre ich gerne dabei gewesen 😍
Moin, Du kannst das Thema der diesjährigen TWT auf beobachten stellen und dann wirst Du darüber informiert wenn das Thema TWT 2026 eröffnet wird.

Vielen Dank für eure Begrüßung und Kommentare 👍🏼

Was ich aktuell dazu gelernt habe:
Dori ist ein Schlumpf‼️
🤣

"Schlumpf" gefällt meiner Frau deutlich besser... - ich arbeite am Avatar!

Nach RS, nehmen wir das TWT2026 in Angriff - würde mich freuen wenn es klappt 🤗

Zurück
Oben Unten