Grüsse aus der Toscana

Toscana

Testfahrer
ein sonniges "Ciao" aus der Toscana, haben den Z3 seit 2004 bei diesen landstrassen ein Traum.
LG Ernesto:)

AW: Grüsse aus der Toscana

Herzlich willkommen im Forum.
Viel spaß noch mit deinem QP und viele knitterfreie km. Für ein treffen ist es wohl bisschen weit :D

Viele Grüße
Alex

PS: Fotos wären nicht schlecht :)

Ciao Ernesto,

landschaftlich bist du schonmal zu beneiden. :w

Ich möchte evt. im Sommer eine Tour durch die Toscana machen.
Aber dann leider nur mit einem Leihwagen, denn ich fliege lieber das endlos lange Stück bis Mailand ;)

Grüße aus Düsseldorf

Herzlich Willkommen. Wünsche dir beulen und blitzfreie Touren.
lg
Peter

Ciao Alex, wie wäre es mit einem Treffen und einer Tour in der Toscana? Super Landstraßen, Kurven und wenig Verkehr. Lebe schon seit über 10 Jahren hier und bin auch noch Biker. LG Ernesto
PS: welche Fotos meinst Du?

Ciao Tscharlie, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gute Entscheidung in der Toscana den Urlaub zu verbringen. Ich bin vor 12 Jahen hier hängen geblieben. Frage: warum fliegts Du nicht nach Pisa, ist doch zentraler? LG

Ciao Tscharlie, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gute Entscheidung in der Toscana den Urlaub zu verbringen. Ich bin vor 12 Jahen hier hängen geblieben. Frage: warum fliegts Du nicht nach Pisa, ist doch zentraler? LG

Ciao Ernesto, Mailand-Düsseldorf ist eine Standardstrecke, die oft bedient wird und wenig kostet - daher.
In Italien war zuletzt nur zum Skilaufen und ansonsten in der Kindheit des öfteren ;)
Biken macht sicher auch höllisch Spaß. Gestern war ich noch in der Eifel zum Saisonanfang :-)
beste Grüße

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Zurück
Oben Unten