Grüße aus Frankfurt

CM22

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen,

seit jetzt knapp 3 Monaten bin ich stolzer Zetti-Fahrer und stiller Leser dieses Forums. Umso mehr freue ich mich ab heute auf den Austausch mit anderen positiv Verrückten.

Meine Verbindung zum Z4 geht auf die Zeit zurück, als ich gerade Fahren lernte. Das Steuer des damals ganz neue Z4 M Coupé war das erste, welches ich selbst in den Händen halten durfte...

Für mich schließt sich der Kreis jetzt mit einem weißen Z4 M40i. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere aus der Ecke Frankfurt für gelegentliche Touren in den Rheingau oder Taunus!

Viele Grüße aus Frankfurt
CM22

Anhänge

• 64D0B060-C4FD-4EC7-87C7-EDF55AF8B062.jpeg
    64D0B060-C4FD-4EC7-87C7-EDF55AF8B062.jpeg
    389 KB · Aufrufe: 61
Gude, willkommen. Vor ein paar Wochen hab ich da auch n Foto gemacht. Feldberg, oder? :)

Anhänge

• IMG_4279.jpg
    IMG_4279.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 58
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Ebenfalls Willkommen und gite Fshrt aus Aschaffenburg. Bin gerne dabei bei Ausfahrten! LG Birgit

Danke für die freundliche Aufnahme! Würde mich freuen, den einen oder anderen mal bei meiner üblichen Sonntagstour auf dem Feld Berg zu treffen!

Hallo Zusammen,

seit jetzt knapp 3 Monaten bin ich stolzer Zetti-Fahrer und stiller Leser dieses Forums. Umso mehr freue ich mich ab heute auf den Austausch mit anderen positiv Verrückten.

Meine Verbindung zum Z4 geht auf die Zeit zurück, als ich gerade Fahren lernte. Das Steuer des damals ganz neue Z4 M Coupé war das erste, welches ich selbst in den Händen halten durfte...

Für mich schließt sich der Kreis jetzt mit einem weißen Z4 M40i. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere aus der Ecke Frankfurt für gelegentliche Touren in den Rheingau oder Taunus!

Viele Grüße aus Frankfurt
CM22

Hi CM22,

ich bin hier auch recht neu im Forum und habe ähnliches Interesse wie du/ihr.
Ein paar Ausfahrten in den Taunus oder Weinbergtour ...

Du wohnst nicht rein zufällig im Ostend?
In meiner Tiefgarage parkt seit ca. 3 Monaten ein weißer G29 :-)

Gruß,
Alex

Hi @CM22,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wohne abwechselnd in Trier und in Frankfurt-Heddernheim, für ne Tour bin auch gern mal zu haben. Eventuell zusammen mit @schnitzer, @Z3bastian, @DIVA 2.0 sowie jemand anderem aus der Gegend?:) gibt ja hier einige Z-Fahrer:)

Ich wäre bei einer Tour auch dabei. Ich könnte an folgenden zwei Wochenenden im September 14.&15. und 21.&22. Was meint ihr? War einer von euch schon mal im Wispertal unterwegs?

21. und 22. könnte ich eventuell auch teilnehmen, wollte auf die IAA aber denke an einem von beiden Tagen dürfte es gehen

Bei mir geht der 15.9. gut, aber wahrscheinlich nicht vor 10Uhr :) :-)

8.9 habe ich Fahrsicherheitstraining und 22.9. habe ich auch Heimsieg beim Heimspiel!

Gruß,
Alex

Also der 22.9. scheidet bei mir nun vermutlich aus, aber am 15.9. wäre ich weiterhin gerne dabei.

Willkommen auch von mir :thumbsup:
Am Wochenende vom 14./15. wäre ich auch für eine Tour zu haben :)

LG aus dem Raum Aschaffenburg

Zurück
Oben Unten