Grüße aus München

Dobi1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

Ich fahre derzeit noch einen Jaguar F-Type, mit allen Macken, die ein Jaguar gerüchteweise so mit sich bringt - hat sich leider bei mir bewahrheitet - und warte sehnsüchtig auf meinen Z4 G29 M40i (schwarz). Ich habe hier schon fleissig im Z4 Forum mitgelesen ... sehr informativ 👍. Deshalb bin ich jetzt auch dabei!

Beste Grüße,
Dobi

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Z :thumbsup:

Ob ich von einem F-Type (V6 oder V8?) zum Z wechseln würde wüsste ich nicht, aber du scheinst ja deine Gründe zu haben :whistle:

Hallo Dobi1
ich überlege gerade von meinem Z4 35i auf den F-Type umzusteigen. Aber was du schreibst, macht mich schon wieder unsicher. Kannst du was über deine Erfahrungen mit dem F-Type berichten?

Gruß, Dieter

Herzlich Willkommen,

der F-Type ist eine wunderschöne Stil-Ikone (schon jetzt). Eigentlich hört man nur wenig über größere Probleme, welchen Ärger hattest Du denn damit und vor allem, welche Motorisierung hast/hattest Du?

Ich kann Dir nur eines sagen - der G29, speziell der M40i, machen unglaublich viel Spaß. Ja, er hat auch so seine kleinen Macken (bis auf eine Ausnahme hier im Forum, sind so richtig große Probleme weitestgehend nicht vorhanden). Ich bin unglaublich zufrieden mit meinem und würde ihn mir glatt wieder so kaufen...

Herzliche Grüße aus Straubing
Rainer

Herzlich Willkommen :)
Ja, der F-TYPE ist wirklich ein schönes Auto.
Wobei ich den Vergleich der beiden "Kleinen" F TYPE und Z4 30i in der AMS schon überraschend fand.

Zurück
Oben Unten