Grüße aus Österreich

chris440

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen, mein Name ist Christian, komme aus dem Raum Melk, bin schon länger in diesem spannenden Forum unterwegs und möchte mich nun auch vorstellen.

Im vergangenen Herbst habe ich mir nach längerer Suche einen E85 2,5si, Baujahr 2008, mit nur 35.00 Kilometern zugelegt. Am kommenden Wochenend wird er "ausgewintert" und ich freue mich schon riesig auf die ersten Ausfahrten. Habe mich auch gleich beim österreichischen Z-Roadster Club angemeldet - dort gibt es an einigen verlängerten Wochenenden gemeinsame Ausfahrten durch schöne Landschaften - neue Mitglieder willkommen.

Zum Abschluss noch eine paar Bilder...

INRZ5353.JPEGIMG_7927.jpegIMG_7799.jpeg

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Z und natürlich hier im Forum!

Herzlich Willkommen hier bei den Z-Verseuchten und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbsup: :rolleyes:;):whistle::D:roflmao::) :-):thumbsup:

Sehr schickes Auto. Normal mag ich ja keine schwarzen Fahrzeuge, vorallem wenn das Interieur auch schwarz ist... AAAABER mit dieser Bicolor Lederausstattung finde ich den
richtig toll. Viel Spass damit. Gruß aus der Oberpfalz nach Niederösterreich.

:thumbsup:Viel spass mit dem Z4.
Österreich ist sehr schön. Es ist immer noch ein Traum, mit dem Z4 dahin zugehen und die schöne Bergen zu geniessen.

Hallo zusammen, mein Name ist Christian, komme aus dem Raum Melk, bin schon länger in diesem spannenden Forum unterwegs und möchte mich nun auch vorstellen.

Im vergangenen Herbst habe ich mir nach längerer Suche einen E85 2,5si, Baujahr 2008, mit nur 35.00 Kilometern zugelegt. Am kommenden Wochenend wird er "ausgewintert" und ich freue mich schon riesig auf die ersten Ausfahrten. Habe mich auch gleich beim österreichischen Z-Roadster Club angemeldet - dort gibt es an einigen verlängerten Wochenenden gemeinsame Ausfahrten durch schöne Landschaften - neue Mitglieder willkommen.

Zum Abschluss noch eine paar Bilder...

Anhang anzeigen 677684Anhang anzeigen 677683Anhang anzeigen 677682

Genieße jeden Kilometer mit Deinem E85. Viel Freude am Fahren 😃☀️

Vielen herzlichen Dank für eure positiven Kommentare und euren herzlichen Empfang! Vielleicht begegnen wir uns mal auf einer schönen Zetti-Straße....

Servus aus Niederbayern. Eine schöne Farbkombi hast Du Dir da zugelegt. Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt... :t

Zurück
Oben Unten