Grüße aus USA

Herzlich Willkommen :)
Im G29 Forum gibt es schon viele Infos.
Glückwunsch zum Z4 mit mehr PS, als hierzulande :)

Danke. In USA sind die BMW fans recht begeistert erstmals mehr PS als in Europa zu bekommen... :) :-)
Habe bisher nur den 30i testfahren können und daraufhin sofort den M40i bestellt. Leider wird der 40i in den USA nur mit Cerion Grey Grill und Frontteilen ausgeliefert. Werde nach Ansicht wohl ¨schwarz” nachrüsten.

Black, in my opinion, might really look better.
More over, even brighter seats might be better than "cognac" :)

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße über den Teich und viel Spaß damit

Aus old Germany

Drive fast and safe

Hallo und herzlich willkommen. Wünsche viel Spaß hier im Forum.
Wäre sicherlich interessant wenn Du etwas mehr von Dir preisgibst, wo Du zum Beispiel lebst,....

P.S. Guter Jahrgang :whistle:

Vielen Dank auch! Ursprünglich bin ich aus Frankfurt, lebe aber schon seit mehr als 20 Jahren im Ausland (USA, Venezuela, Chile). Der Z4 wird mein dritter BMW (nach E90 und F22). Davor Audi und VW.

Habe lange über die interior Farbe gebrütet: Weiß war mir zu enpfindlich, schwarz zu heiß und dann habe ich die Kombination Rot/Cognac gesehen- und voila!

Hallo und herzlich willkommen. Wünsche viel Spaß hier im Forum.
Wäre sicherlich interessant wenn Du etwas mehr von Dir preisgibst, wo Du zum Beispiel lebst,....

P.S. Guter Jahrgang :whistle:

Ich lebe im Mittleren Westen, pendle zwischen Cincinnati und Kansas City - der M235 steht in KC, der M40i wird sein zuhause in Cincinnati haben.

Zurück
Oben Unten