Grüße aus Wien

Schnukums

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Endlich habe ich mir einen langgehegten Traum von einem Z4 erfüllt!
Schon vor 20 Jahren wollte ich einen haben, irgendwie hat es nie so recht geklappt.
Und bevor der Anschein aufkommt, es sei ein Anflug von Midlife-Crisis: an Sportautos hat es in meiner Historie nicht gemangelt.
Schon während der Studienzeit hatte ich eine Fiat Barchetta (später dann auch eine zweite - because masochism )
Zwischen den paar Vernunftautos aber auch ein GT86, ein Miata ND RF 2,0, ein 350 Z, ein S2k, ein Chrysler Crossfire - so als Highlights.
Nun aber eben ein Z4.
Das Schätzchen dürfte schon durch ein Paar Hände gegangen sein - wobei der Verkäufer behauptet hat er sei Drittbesitzer (der Zulassungsschein sagt halt was anderes - dort stehen 11 - aber was weiß man, vielleicht wurde er saisonweise ab- und angemeldet)
Das Auto an sich war in einem - für das Alter und die KM (es sind fast 150tkm) in einem guten Zustand. Zudem habe ich den Kardinalfehler beim Kauf eines KFZ begangen - ich habe mich verliebt. War völlig idiotisch, aber als ich davor gestanden bin, wusste ich, dass ich genau den haben muss. Wieso? Keine Ahnung! War einfach so!

Nun habe ich hier einen E85 Z4 aus 2006 mit einer 3.0si Maschine, Individual Ausstattung und 150tkm. Dem Alter geschuldet sich ein paar Kleinigkeiten dran, aber das macht ihn für mich irgendwie noch begehrenswerter - noch jedenfalls :D

IMG_4847.jpg

Und noch der Vollständigkeit halber kurz zu mir: Ich höre auf den Namen "Alexander", bin Baujahr '84 und wenn es um das Thema KFZ geht, verlässt bei mir jedewede Vernunft den Chat ;)

Ich freue mich auf einen Austausch und hoffe, dass ich hier bei den erwähnten Kleinigkeiten etwas Input holen kann.

Herzlich willkommen und viel Freude mit der neuen Liebe 🥰

Neu im Forum bist du ja nicht - jetzt kannst du ja deinen Avatar (anderer Wagen) ändern 👍
🙋🏻‍♂️

Grüße nach Wien👋
Wellcome und ne schöne Zeit mim Zetti Alexander👍

Grüße aus Tirol👋

Zurück
Oben Unten