Grüsse aus Wil / CH

Pam

Testfahrer
Hallo an Alle!

Nachdem ich mich schon vor geraumer Zeit im diesem tollen Forum angemeldet habe, wird's Zeit mich mal vorzustellen. Der Weihnachtsmann hat mir pünktlich zu Weihnachten einen schönen Z4 beschert.

Ich habe mir lange überlegt, was für einen ZZZZ ich mir zulegen soll, ob Z4 MRoadster oder Z4MQP oder einfach Z4 Roadster. Zu guter letzt ist es doch ein Z4 3.0i geworden.

Anfang Dezember stand bei meinen :) endlich ein Z4 wie ich ihn mir schon immer gewünscht habe.

3.0i mit SMG Jg. 2004 mit 20'000km
Erweiterte Vollederaustattung mit Sportsitzen
Hartge Gewindefahrwerk
Hartge 19 Zöller
Hartge Auspuffanlage
Hartge Front:( (ist zu verkaufen!)
Sowie diversem Schnickschnack (was man halt alles so mitbestellen kann)

Ein Auto im absoluten Neuzustand zu einem fairen Preis, so habe ich zugeschlagen. Lange war mir nicht klar, ob so ein Auto nach sieben Jahren Lotusfahren für mich das Richtige ist. Ich habe das jetzt halt so gelöst, dass ich den Lotus für die Rennstrecke behalte, und den Sommer im Z4 geniesse.

Als Alltagsfahrzeug nutze ich einen 330i Touring. (Der sich, obwohl erst ein Jahr alt, neben dem Z4 anfühlt wie ein LKW.)

Allzeit viel sonniges Wetter wünsche ich der ganzen Community!

Gruss Pam

AW: Grüsse aus Wil / CH

So nen Weihnachtsmann will ich auch!! :d :s :w
Aber HERZLICH WILLKOMMEN! ;):)

Dennoch: :wop

Hallo Pam

Willkommen im Forum :t Einen tollen Fuhrpark hast du da!

Bei welchen Veranstaltungen bist du mit deiner Elise auf der Rennstrecke? Ich war letztes Jahr auch ein paarmal auf dem Track mit dem Zetti, Hockenheim grosser und kleiner Kurs, Nordschleife... und dazu haben wir noch ein paarmal den Flughafen in Tuttlingen gemietet, warst auch schonmal dort?

Gruess us Winti

Hallo Kev

ja, ich war schon auf allen Strecken die erwähnt hast. Highlights waren für mich jedoch die Fahrtrainings in Brünn/Cz (jeweils 4Tage am Stück) sowie Spa Fracorchamps!

Brünn findet auch dieses Jahr wieder statt und ist absolut zu empfehlen. Auch oder gerade mit dem Z4.

2006 hatte ich eine Jahresmitgliedschaft auf dem Anneau du Rhin, was ich dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder machen werde. Nie bin ich soviel auf der Rennstrecke gewesen wie in 2006, vor allem aber hat mir das sehr viel gebracht, mehr als jedes Tuning!

Gruss Pam

Zurück
Oben Unten