Grüsse aus'm Schwabenländle ;)

chrischi711

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi @ all !!
Bin neu hier und echt super begeistert von dem Forum !!! Schade, daß ich noch nicht schneller auf diese Seite gekommen bin !! :g

Bin eucht super froh darüber und werd euch auch bestimmt mit ganz vielen Fragen löchern :D

Wünsche allen ein schönens weekend...

AW: Grüsse aus'm Schwabenländle ;)

chrischi711 schrieb:
Hi @ all !!
Bin neu hier und echt super begeistert von dem Forum !!! Schade, daß ich noch nicht schneller auf diese Seite gekommen bin !! :g

Bin eucht super froh darüber und werd euch auch bestimmt mit ganz vielen Fragen löchern :D

willkommen an bord !! :M %:

wirst dich wohlfühlen unter lauter gleichgesinnten ... :w %:
viel spaß und freude mit dem coupé ... :t :t :t
bei gelegenheit kannst ja mal ein bischen drüber erzählen ... :M ... farbe, ausstattung und so ... :w

MAch ich doch glatt ... stell bei Gelegenheit auch mal ein Bildchen rein :9

Hab gesehen, du hast H&R Federn... Bist zufrieden ?? Wollt im frühjahr auch mal schaun, bin mir aber nicht darüber im klaren ob nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk...

Bis dann.... Grüßle:+

chrischi711 schrieb:
Hi @ all !!

ein fröhliches hallo und willkommen von einem ex esslingen- berkheimer ins ländle ... wünsche dir viel spaß mit deinem coupé und allzeit knitterfreie fahrt !! :t :t

chrischi711 schrieb:
MAch ich doch glatt ... stell bei Gelegenheit auch mal ein Bildchen rein :9

Hab gesehen, du hast H&R Federn... Bist zufrieden ?? Wollt im frühjahr auch mal schaun, bin mir aber nicht darüber im klaren ob nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk...

Bis dann.... Grüßle:+

ja, bin sehr zufrieden !! :M
jetzt ist er gerade in der werkstätte und bekommt 265/18/10 hinten drauf ... :M :t ... war ganz schön was zu ziehen ... :M

chrischi711 schrieb:
Hi @ all !!

hallo schwabe,

sei herzlich willkommen im forum und viel spass hier
und mit deinem zetti. :t

Schön, dass mal wieder einer aus dem Stuttgarter Raum "eingestiegen" ist!
HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Allzeit Asphalt unterm Gummi wünscht
ein Fan hand'gschabdr Spätzle :M

@ redfoxzzz

Dein Zetti sieht ja mal echt nicht schlecht aus !! Kannst mir ne Werkstadt in der Umgebung empfehlen ?? Wollt diesen Frühling Felgen und Fahrwerktechnisch mal was machen lassen... Bin dankbar für jeden Tip !! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.... Dein Zetti ist ja wohl nicht zu übersehen :9

Hallo Schwäbliiiiiiiiiiiiiiii:t

bin auch erst seit kurzer Zeit hier und wünsche Die Alles Gute(auch deinem Zetti;) )Gruß ins schöne Schwabenländliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Jogili

chrischi711 schrieb:
@ redfoxzzz

Dein Zetti sieht ja mal echt nicht schlecht aus !! Kannst mir ne Werkstadt in der Umgebung empfehlen ?? Wollt diesen Frühling Felgen und Fahrwerktechnisch mal was machen lassen... Bin dankbar für jeden Tip !! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.... Dein Zetti ist ja wohl nicht zu übersehen :9

Was willst denn genau alles machen?
Habe ne gute Werkstatt in Waiblinge, eine in WEinstadt-Strümpfelbach, für Teile wie Reifen/Felgen/FAhrwerke habe ich auch Beziehungen. Kommt immer drauf an was Du brauchst. Kannst mir ja mal ein e-mail schicken. redfoxzzz@web.de :b

Gehe überall hin aber nicht zum Herceg in Fellbach.

Da hatte ich mit meinem alten Wagen nur Ärger ;( b:

Nebenbei....Viele Grüße aus Esslingen (von einem zugezogenen Denkendorfer und Ex-Fellbacher ;) )

CocoonCrew schrieb:
Auch schon mal Probleme mit denen gehabt ? :#

Nein, selber Gottseidank noch nicht, aber habe schon einiges negatives
gehört. Dies reicht mir, muss nicht unbedingt selber mit denen Probleme
haben.

Zurück
Oben Unten