Grüße vom Bodensee

Dide

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Z-Gemeinde,
wollte meinen Z4 35is kurz vorstellen, der sich momentan noch im Winterschlaf befindet . Habe ihn Anfang letztes Jahr gekauft und bin nun eine Saison damit gefahren und muss wirklich sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Überzeugende Leistung gepaart mit bester Verarbeitungsqualität.
Hier noch ein paar Angaben dazu:
Z4 sdrive 35is in Spacegrau Metallic
Leder Kansas schwarz/schwarz
19" Styling 326
Navi Professional, HiFi Professional
Adaptives Kurvenlicht
Comfort Paket Plus, Connectivity Paket uvm.
Dieses Jahr noch die RFT's runter und eventuell Feinschliff bei Schmickler, dann soll der Freude am Fahren nichts mehr im Wege stehen
Es grüßt Euch
Dieter

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    274,2 KB · Aufrufe: 57
Hallo Z-Gemeinde,
wollte meinen Z4 35is kurz vorstellen, der sich momentan noch im Winterschlaf befindet . Habe ihn Anfang letztes Jahr gekauft und bin nun eine Saison damit gefahren und muss wirklich sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Überzeugende Leistung gepaart mit bester Verarbeitungsqualität.
Hier noch ein paar Angaben dazu:
Z4 sdrive 35is in Spacegrau Metallic
Leder Kansas schwarz/schwarz
19" Styling 326
Navi Professional, HiFi Professional
Adaptives Kurvenlicht
Comfort Paket Plus, Connectivity Paket uvm.
Dieses Jahr noch die RFT's runter und eventuell Feinschliff bei Schmickler, dann soll der Freude am Fahren nichts mehr im Wege stehen
Es grüßt Euch
Dieter
Willkommen Dieter:) :-)
hast ja ein Schätzchen in der Garage stehn:tund dann noch am Bodensee mit sehr schönen Routenoptionen....hehe... dann kann eigentlich gar nix mehr schief gehn.
Viel Spazzzz in der Gemeinde und :@für die baldige Saison
Gruss
Mike

Hallo Dieter
viel Spaß mit Deinem "Brummer"
Grüße
Ewald

Danke Euch für die nette Begrüßung :thumbsup:
Kann's kaum erwarten das die Saison beginnt :@

Gruß
Dieter

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Traumwagen, stets genügend Platz ums Blech und immer einen safe trip home.
Gruß Nomis

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem schmucken Zetti.
Von wo genau am Bodensee kommst du denn?

Hallo Leute,
Danke nochmals für die freundliche Aufnahme hier im Forum. :thumbsup:
@Meickey
Ich wohne in der Nähe von Radolfzell, Luftlinie nur in etwa 5 km vom See entfernt.

......und so langsam könnte der Frühling erwachen, damit wir die Zettis oben ohne durch die Landschaft scheuchen können :2thumbsup

Grüße an Alle,

Dieter

Zurück
Oben Unten