Grüße vom Bodensee

Stelinho

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi zusammen

Mein Name ist Gregor bin 34 und wohne in Friedrichshafen.

Wollt mich endlich mal Vorstellen.
Hab mir im August letzten Jahres nen Z4 Roadster 3.0si zugelegt. Rubinschwarz mit beigem Leder.
Seitdem bin ich am überlegen mein Mopped zu verkaufen :d.

PICT0692.jpg

Hier noch Bilder von einer Tour in den Alpen.
DSC_1825.jpg
SAM_1972.jpg

Viele Grüße

Gregor

Moin Gregror,
na dann besser spät als nie - Herzlich Willkommen hier!
Schicker Z:), aber Moped verkaufen - das lass mal sein, Z ist schön & gut, aber meiner Meinung nach trotzdem kein Vergleich...;)!

Gruß,
Christoph

Hallo Gregor,
viele Grüße von Ulm an den schönen Bodensee.
Wir fahren immer wieder gerne zu Euch!
Viele Spaß mit Deinem Zetti, gut erreichbar ist ja alles, die Alpen vor der Tür, Italien, Österreich nicht weit: einfach perfekt!:D:t

Hi zusammen

Mein Name ist Gregor bin 34 und wohne in Friedrichshafen.
Mit meinem Lottogewinn eröffne ich in Island eine Herrenbutike.....:d:d:d
Viele Grüße

Gregor

Herzlich willkommen :t Nimm es mir nicht übel aber mir fiel da spontan Loriot ein;)

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Gefährt und vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg:t

Lachende Grüße Armin

Hi Gregor, dann haben wir ja fast die gleichen Autos (ebenfalls 3,0si rubinschwarz und Leder champagner) und die gleichen Probleme (hab in diesem Jahr mein Mopped (R1150R) kein einziges Mal bewegt). Gruss aus Konstanz. Manne

Hi, willkommen, du bist ja in einer super Gegend zu Hause da macht das Offenfahren bestimmt riesig Spaß

Hi Gregor , die Frage mit dem Motorradfahren hat mich auch lange beschäftigt , anfangs wollte ich gleich alle verkaufen und nur noch mit dem Z durch die Gegend fahren - jetzt hab ich einen guten Kompromiss gefunden , den modernen Teil meiner Bikes hab ich verkauft und fahre nur noch Youngtimer Bikes die nach Öl und Benzin riechen :) als Gegenpol zur modernen Technik und der geilen Performance meines Z .

Zurück
Oben Unten