Grüße vom Niederrhein

sKARs

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
da ich ja jetzt schon was länger im Forum registriert bin und ich hier einiges an Hilfe für meinen damaligen Kauf bekommen habe, wollte ich mich nun mal offiziel vorstellen :D. Komme vom schönen Niederrhein, bin flotte 26 Jahre und habe mich im Juni 2010 für einen Saphirschwarzen BMW Z4 3.0i entschieden. Da ich vor meinen Kauf rund 2 Jahre ohne Auto unterwegs war, habe ich mir für die Endscheidung etwas Zeit gelassen und bin dann schlussendlich doch ans Ziel gekommen. 58000 auf der Uhr, erste Hand, Scheckheft und halt die Tatsache das, dass Auto vom Freundlichen war überzeugten mich dann.

Der Zetti hat mittlerweile schon kleine Änderung hinter sich, aber das kennt ich sicherlich :d

- schwarze Nieren
- M-Sportlenkrad mit Multifunktionsnachrüstung
- Folierung in Kommunalorange

So schöne Grüße nochmals und hoffentlich kommt der Sommer bald!

sKARsbmw z4 orangeFORUMSGRÖßE.JPG

AW: Grüße vom Niederrhein

wilkommen und schöner zetti, farbe sticht schön aus dem "einheitsbrei" raus

Was für eine Farbe....:t
Auf Grund der geringen Bodenfreiheit des ZZZZ könntest Du beinahe als Räumfahrzeug des städtischen Winter-Räumdienstes durchgehen.-Nur ein kleines oranges Blinklicht fehlt noch... :d

Grüße Fantasimo

Ja die orange Blitzleuchte ist schon lange bestellt. Hoffe nur das es wieder richtig anfängt zu schneinen, damit der Schneeflug und der Salzstreuer getestet werden kann :D

Willkommen. Werde mal die Augen aufhalten. Hüls ist ja nur einen Katzensprung entfernt. Wundere dich nicht, wenn dich ein Krefelder Z oder Tiguan anblinkt. In deiner Umgebung stehen ja einige Blitzkästen. Also immer blitz und beulenfreie Fahrten. Habe beim Treffen schon einen Z in der Farbe gesehen, KLASSE. Werden die Felgen noch umlackiert ( Schwarz ) ?

Jo die sollen im Sommer schwarz Pulverbeschichtet werden, sind ja nur die Winterfelgen.

Hallo auch einen Gruß von mir. Habe zwar nicht eine ganz so exotische Farbe aber Merlotrot ist hier auch nicht so häufig vertreten. Vielleicht sehen wir uns ja in Kürze oder bei einem Niederrheintreffen.

moin moin!
wieviel hat das folieren gekostet.. wenn ich fragen darf ;)

Herzlich Willkommen im Forum! :t

Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

@asm13 Muss sagen finde Dunkelrot eine schöne Farbe für ein Auto, wollte ich damals auch erst haben. Da ich aber schon vorm Kauf wusste das der Wagen eh foliert wird war Schwarz die bessere Wahl. Ja nen Z-Treffen wäre echt mal nicht schlecht, also wenn jemand näheres weiß immer her mit den Infos :D

@ytnom Habe dir nen PN geschrieben

Zurück
Oben Unten