sKARs
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
da ich ja jetzt schon was länger im Forum registriert bin und ich hier einiges an Hilfe für meinen damaligen Kauf bekommen habe, wollte ich mich nun mal offiziel vorstellen
. Komme vom schönen Niederrhein, bin flotte 26 Jahre und habe mich im Juni 2010 für einen Saphirschwarzen BMW Z4 3.0i entschieden. Da ich vor meinen Kauf rund 2 Jahre ohne Auto unterwegs war, habe ich mir für die Endscheidung etwas Zeit gelassen und bin dann schlussendlich doch ans Ziel gekommen. 58000 auf der Uhr, erste Hand, Scheckheft und halt die Tatsache das, dass Auto vom Freundlichen war überzeugten mich dann.
Der Zetti hat mittlerweile schon kleine Änderung hinter sich, aber das kennt ich sicherlich
- schwarze Nieren
- M-Sportlenkrad mit Multifunktionsnachrüstung
- Folierung in Kommunalorange
So schöne Grüße nochmals und hoffentlich kommt der Sommer bald!
sKARs
da ich ja jetzt schon was länger im Forum registriert bin und ich hier einiges an Hilfe für meinen damaligen Kauf bekommen habe, wollte ich mich nun mal offiziel vorstellen
. Komme vom schönen Niederrhein, bin flotte 26 Jahre und habe mich im Juni 2010 für einen Saphirschwarzen BMW Z4 3.0i entschieden. Da ich vor meinen Kauf rund 2 Jahre ohne Auto unterwegs war, habe ich mir für die Endscheidung etwas Zeit gelassen und bin dann schlussendlich doch ans Ziel gekommen. 58000 auf der Uhr, erste Hand, Scheckheft und halt die Tatsache das, dass Auto vom Freundlichen war überzeugten mich dann. Der Zetti hat mittlerweile schon kleine Änderung hinter sich, aber das kennt ich sicherlich

- schwarze Nieren
- M-Sportlenkrad mit Multifunktionsnachrüstung
- Folierung in Kommunalorange
So schöne Grüße nochmals und hoffentlich kommt der Sommer bald!
sKARs