Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüßt ihr andere Z3 Fahrer wenn ihr welchen begegnet?
Hi Katharina.
geht mir genauso.
Leider ist der Gruss unter den Zetti-Fahrern sehr selten geworden.
Ich grüsse mit der Lichthupe (ausser Orts), und mit der Hand (inner Orts).
Also ich tue echt was ich kann hier im Rhein/Main-Gebiet, speziell Main-Kinzig-Kreis, Hanau etc - aber die meisten denen ich hier begegne sind "typische" BMW-Fahrer (Nase hoch!) oder Frauen, die das mit dem Grüßen einfach verraffen. Das soll nicht despektierlich klingen - im Gegenteil, unsere Roadsterinnen hier sind strahlendes Vorbild! Aber die meisten Damen, die mit ihrem Zetti einen Ausritt machen, denken wahrscheinlich eher, ich möchte sie auf fehlendes Abblendlicht oder defekte Lampen hinweisen.
Kann das ganze nicht nachvoll ziehen.
Meine Erfahrungen sind sehr positiv was das Grüßen angeht. Bin eigentlich immer überrascht wenn ich zuerst gegrüßt werde.
Grüße dann auch immer zurück.
Das einzige was mir nur negativ aufgefallen ist, dass MX-5 Fahrer
eher weniger daran teilhaben. Naja was solls.
Wenn wir uns mal Begegnen Dortmund (oder gar Waltrop): ich grüss Dich ganz bestimmt! Nach dem 7.Mal grüssen mich hier die anderen Z3 Fahrer auch mal... (Waltrop hat noch ein Sterlinggrauen 1.9er und einen schwarzen 1.8er - laut meines Wissensstanndes - nur ist keiner von denen hier im Forum.... )
Ciao!
Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!
das grüßen beim Z3-fahren ist schon so eine art
reflex von mir. manchmal muss ich mich zurückhalten,
wenn ich im T-car (golf IV) sitze und einen zetti
sehe
nee, aber mal im ernst - die grußquote der Z3-fahrer
nimmt immer weiter ab (in 10 jahren wird sie wieder
zunehmen, wetten !!?? )
was meint ihr, warum ich mir jetzt den Z4 geordert habe ?
doch nur, weil ich weiß, dass sich die piloten bei so einem
(noch) seltenen auto grüßen werden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.