Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und macht wohl auch Sinn, um z.B. Kurven besser einzusehen, oder auch den Gegner nebendran. Weiß jetzt leider nicht mehr wie das Gerät heißt. Gibts wohl auch aktuell nur in den Staaten zu beziehen und kostet so um die 100€.Blacky75 schrieb:Das einzige lästige an dem teil ist, das du dann deine augen immer zum bildschrim zurückdrehen musst....
).ZwoAcht schrieb:Hmmm, so betrachtet hast du natürlich recht. Hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Habs ja nur als Video abgefilmt vom Bildschirm in der Präsentation gesehen (also als dritter). Als Spieler sieht das wohl wieder anders aus. (aber klasse aussehen tats schon).
Ganz davon abgesehen was man machen muss wenn man mal nach hinten schauen will, wobei letztes eigentlich blödsinn ist und sowieso keiner macht
mit GPL meinst Du Grand Prix Legends?Jokin schrieb:GPL findet auf dem gesamten Nürburgring statt, also Nordschleife mit Grand-Prix-Kurs.

dwz8 schrieb:mit GPL meinst Du Grand Prix Legends?
Die fahren auf dem "richtigen" Nürburgring, d.h. Start-Ziel-Schleife mit Südkehre und alte Nordschleife. Da gab es den GP-Kurs noch nicht.![]()

ooopsBlacky75 schrieb:hier gehts um GT-L(egends), nicht GPL![]()
![]()
![]()

ich weiß, aber ich mußte diesem jungen Hüpfer doch sagen, wie es da früher ausgesehen hat...Blacky75 schrieb:hier gehts um GT-L(egends), nicht GPL![]()
![]()
![]()

ich habe vor ...denk... 30 Jahren (Blacky75 schrieb:![]()
![]()
![]()
Also ich finde das bei dem alten spiel GPL genial... aber zum glück wurde diese lange gerade nach dem start ziel verändert, da häts nur noch mehr unfälle gegeben
mfg
blacky
) mal eine 250er Yamaha am Ende der Gegengeraden zerlegt. Bin auf einem winzigen feuchten Fleck weggerutscht und geradeaus in die Planke...

Habe auch noch ein "Grand Prix Legends" ... originalverpackt... krieg ich bei mir auf dem Rechner nicht zum laufen.Blacky75 schrieb:@Peter_S: kostet neu knappe 4€ im kaufhaus, zur info :)
Blacky75 schrieb:@Peter_S: kostet neu knappe 4€ im kaufhaus, zur info :)
OK, ich verschenks auch gerne bevor es einstaubt...
Peter_S schrieb:Ich kann Dir ja meins schenken und Du schenkst mir Deins... dann haben wir sie wenigstens weg...Blacky75 schrieb:@Peter_S: kostet neu knappe 4€ im kaufhaus, zur info :)
OK, ich verschenks auch gerne bevor es einstaubt...![]()
![]()
![]()