eminku
Fahrer
Hallo,
ich will mich trotz großem Schmerz (
) von meinen Royal GT Felgen trennen(absolute Eyecatcher), da ich mich für ein anderes Paar in Schwarz-matt (Ich finde es einfach nur ****
)entschieden habe.
Die Felgen haben folgende Grösse :
Details:
Farbe: Silber
Größe: 8,5J x 18" Zoll
Einpresstiefen: 35
Lochkreis: 5/120
Für Hersteller: BMW
Strahlende Aussichten! | Royal GT 18" Silber
Ein echter Eyecatcher in Top-Qualität und -Verarbeitung. Das hochwertige Edelstahl- tiefbett sowie die stabile & edle Oberflächenbeschichtung verleihen dieser Felge ihre unverwechselbare Optik.
Die Bereifung ist Bridgestone Potenza ( Runflat ) Sommerreifen Dot = mitte 07
HR = 4,5 mm >>>>>255/18
HL = 4,5 mm >>>>>255/18
VL = 5,5 mm >>>>>>225/18
VR = 7,o mm (Weil mir nur die eine beim Kauf von Bmw ersetzt wurde) >>>225/18
Habe gerade Bilder von den Felgen gemacht, aber die sind leider nicht ganz sooo sauber
, da ich gestern noch ne Spritztour hatte 

(Werden aber vor Verkauf sauber gemacht).
Gewuchtet sind sie natürlich auch...also einfach nur drauf montieren und ab geht die Post !!!!
Teilgutachten ist selbstverständlich vorhanden. Habe sie problemlos bei mir selbst eingetragen bekommen.
Eine genaue Preisvorstellung habe ich leider noch nicht, aber ich verhandle gerne per PN.
Achja, die Felgen sind nur 2 Monate "jung" und weisen selbstverständlich keine Spuren oder Beschädigungen auf . Selbstabholer wären mir auch am liebsten !!!!
Have a nice day
ich will mich trotz großem Schmerz (

Die Felgen haben folgende Grösse :
Details:
Farbe: Silber
Größe: 8,5J x 18" Zoll
Einpresstiefen: 35
Lochkreis: 5/120
Für Hersteller: BMW
Strahlende Aussichten! | Royal GT 18" Silber
Ein echter Eyecatcher in Top-Qualität und -Verarbeitung. Das hochwertige Edelstahl- tiefbett sowie die stabile & edle Oberflächenbeschichtung verleihen dieser Felge ihre unverwechselbare Optik.
Die Bereifung ist Bridgestone Potenza ( Runflat ) Sommerreifen Dot = mitte 07
HR = 4,5 mm >>>>>255/18
HL = 4,5 mm >>>>>255/18
VL = 5,5 mm >>>>>>225/18
VR = 7,o mm (Weil mir nur die eine beim Kauf von Bmw ersetzt wurde) >>>225/18
Habe gerade Bilder von den Felgen gemacht, aber die sind leider nicht ganz sooo sauber

Gewuchtet sind sie natürlich auch...also einfach nur drauf montieren und ab geht die Post !!!!
Teilgutachten ist selbstverständlich vorhanden. Habe sie problemlos bei mir selbst eingetragen bekommen.
Eine genaue Preisvorstellung habe ich leider noch nicht, aber ich verhandle gerne per PN.
Achja, die Felgen sind nur 2 Monate "jung" und weisen selbstverständlich keine Spuren oder Beschädigungen auf . Selbstabholer wären mir auch am liebsten !!!!
Have a nice day