GT-Royal in 19 Zoll

eminku

Fahrer
Hi....
biete meine alten Räder der letzten Saison zum Verkauf an
Schwarzmatt
Va =8,5 x 19 und Ha = 8,5 x19
Reifen sind 225 und 255 drauf von Kumho, die looooocker noch eine Saison reichen.

die Felgen an der HA sind unbeschädigt , aber leider sind an beiden auf der VA kleinere Schrammen drauf, die aber durch die Felgenaufkleber unsichtbar sind :b.
Felgenaufkleber in Wagenfarbe gibt es bei einem Kauf von mir geschenkt;)

Ich bitte EUCH nur ernst gemeinte Angebote zu liefern, und bitttte,bitte,bitte den Thread hier NICHT ZU ZUMÜLLEN !!!
Also wer auf den "Scheiss" in schwarzmatt,Tiefbett und Felgenaufkleber steht, sollte bieten

hier nun Bilder mit rotem Felgenaufkleber und weissen
GEDC0060 [1600x1200].JPGGEDC0048 [1600x1200].JPGGEDC0061 [1600x1200].JPGGEDC0062 [1600x1200].JPGGEDC0064 [1600x1200].JPGFoto.JPG

Achja, Preisvorstellung habe ich keine.....
Aber ihr wisst ja, mit mir kann man schwääätze :D

@ Torlok...dasselbe dachte ich auch, aber da ich die Breyton schon in schwarz im Sommer fahre, wollte ich einen Kontrast für den Winter, und das " bestrahlen " + Neue Winterreifen kosten mich zuviel, da verkaufe ich lieber die.
Und ......( hoffe nichts falsches zu sagen )... Die Gt sehen doch gut aus... MEINER Meinung nach auf JEDEN FALL über dem Durchschnitt, was ich hier so sehe !!!!
Wie gesagt, dass ist MEINE Meinung , aber Geschmäcker sind ja verschieden :)))

Tja, leider hab ich erst relativ neue Winterreifen für meine 17-Zoll-Winterfelgen gekauft...sonst hätte ich echt Interesse gehabt....und die "Aufkleber" kann man ja entfernen...mit dem Silberrand gefallen sie mir besser! ;)

Du hast noch vergessen, die ET anzugeben...!

Viel Erfolg beim Verkauf!

Moin, ich hätte da noch ein paar fragen: Gutachten vorhanden? passen unter die Karosse ohne nacharbeiten? und das wichtigste Versand möglich? oder Abholung wo? Gruss Andre

Hi JUNGS und MÄDELS :D

Versand definitv "Nein" , da ich den Act wegen 600€ nicht mache (Sorry !!!)
Abholung in HD - Leimen !!!

Gutachten kann man sich auf der Seite runterladen. Felgen passen ohne etwas zumachen.Habe nur als Auflage bekommen <<>> Federwegsbegrenzer auf der Hinterachse zuhaben, aber das auch nur, weil wir hier den schlimmsten TÜV in ganz Deutschland haben :(
Das kann der Christian vom Felgenshop bestätigen, gell Christian :b

Schade aber um die Felgen selber zu holen ist der weg einfach zu weit...

mfg

Zurück
Oben Unten