GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm)

AW: GT Terror in Beverly Hills (Poser Alarm)

was hat es mit dieser charity challenge genau auf sich? ich zahle, darf mitfahren und das geld wird gespendet? wie teuer ist sowas?

noch gibt es keine ausschreibung für 2008, aber das geld wird immer einen guten zweck gespendet. letztes jahr war es...

Es wird zugunsten der "NCL-Stiftung" organisiert, die die Erforschung der unheilbaren Stoffwechselkrankheit unterstützt.

die fahrzeuge werden in bestimmte klassen eingeteilt. 10, 20 u 30 €. dafür bekommt man eine mitfahrt auf dem track des fsz lueneburg.
wir haben ja hier ein zwei user die diese möglichkeit wahrgenommen haben, vielleicht schreibt ihr hier mal selber ob es sich für euch gelohnt hat. ich kann da nicht so mitreden da ich die leute sowieso alle kenne und meistens ein festbetrag spende!

jedenfall eine sehr gute sache! wir alle haben unseren spaß und das ganze kommt noch einer organisation zugute!

gruß
carlo

Ja also ich war das letzte Jahr das erste Mal dabei und es lohnt sich auch, wenn man nicht mitfährt!!
Es sind immer ca. 7 - 10 runden wenn ich mich recht erinnere pro Fahrt und man sollte sich die Fahrer vorher anschauen, denn nicht jeder wirft sein gutes Stück wie ein Irrer am Limit um den Rundkurs... ;)

Ich bin mitgefahren im F360, Viper & beim Kollegen im WRX STI...

Hier ist der Thread mit den Bildern vom letzten Jahr für alle, die es interssiert. Man kann ja diese Jahr nochmal versuchen zusammen hinzufahren...

http://www.zroadster.com/forum/caf/39908-charity_challenge_2007_fsz_l_neburg.html

Gruß
Niellzzo

video hab ich hier schonmal gezeigt, mein kollege hat die gleiche anlage unter seinem carrera gt hier in deutschland. pervers laut und leider illegal ;)

für alle die es interessiert ... klangprobe :D

Geil! Einmal durfte ich eine derartige Auspuffkonstruktion live hören. In dem Fall war es ein Ferrari F50:

[yt]EpwcJ4SVTOk[/yt]

wie niellzzo und zetti-hh schon sagten, es lohnt sich auf jeden fall.... wenn man auf autos steht is das ein event!!!
und die mitfahrt im CGT war echt mal ein erlebnis...
bin dieses jahr 100 % wieder dabei...

Ich finde die Original Anlage des Carrera GT absolut toll, auch für den Fahrer, das Ding im Video empfinde ich hingegen als schrecklich. b:

In einem "Erotik Film" ist auch nicht jedes laute Kreischen toll, oder? :s

Und warum so ein anzüglicher Vergleich? - Die Jungs im Video wirken wie absolute Klappspaten. Mehr Niveau lohnt sich bei denen nicht. :g

Zurück
Oben Unten