GT4 LAN Treffen - "It's not a game"

AW: GT4 LAN Treffen - "It's not a game"

Falls der Masstab 1:28 nicht unterschritten wird ; JA :M
doch für Dich wird er eine bekannte Grösse sein :w oder?! :B

du willst mich bloss bequatschen dass ich auch komme :M ...also auf 28cm spielfläche mit meinem anfängertalent...das find ich schon unterste schublade... da ist ja klar dass ich platz schlusslicht schaffen werde :g :M
nein, unbekannt, sonst würd ich nicht X schreiben ;)

Just for Info;

Anfahrt sollte jeder bekommen haben?
Falls nicht; Bitte melde Dich! :w

mmmh ja bekommen...ja ich werd vorsichtig fahren :g *idiot*
...wenn ich mein video noch fertig krieg, werd ich kommen, wenn nicht, muss ich dadran noch arbeiten...

mmmh ja bekommen...ja ich werd vorsichtig fahren :g *idiot*
...wenn ich mein video noch fertig krieg, werd ich kommen, wenn nicht, muss ich dadran noch arbeiten...

Und dann? machst du das Catering? den Servier-Boy ?

...darfst ja eh nicht mitfahren :X :d :d :d

so und nun bitte den Thread Sauberhalten, danke %: %: :P :b :b

Und dann? machst du das Catering? den Servier-Boy ?

...darfst ja eh nicht mitfahren :X :d :d :d

so und nun bitte den Thread Sauberhalten, danke %: %: :P :b :b

:2bobbyz: He wer bestimmt das ?!:w

Also gut
hausputz.gif

Auch ich hab die Wegbeschreibung gekriegt. Danke.

Und vorsichtig werd ich auch fahren, keine Sorge... }(

Wenn dann schon Schnee liegt, mal schauen, was für eine Zeit ich auf Cham zu Stande bringe mit meinen Sommerfinken... &:

Jetzt muss ich noch ein bisschen GT4 üben gehen. Hab seit einem viertel Jahr nie mehr gespielt. Ui ui.

Also bis übermorgen.
Freu mich schon. :w

Jetzt kommt mir bloss nicht noch mit üben! Ich mag nicht... :#

oh oh, aber Schnee wirds dann hoffentlich noch keinen haben :o ! Hab auchnoch Sommerpneus auf meinem Wintermobil ... naja das Wintermobil ist wohl noch nicht so richtig auf den Winter eingestellt %:

@czsimo, also ich hab auch üüüberhaupt keine Zeit mehr zum üben, naja ob es wirklich noch was bringen würde wage ich sowieso zu bezweifeln B;

Jetzt kommt mir bloss nicht noch mit üben! Ich mag nicht... :#

Oooooh.... :d

Keine Sorge, falls ich überhaupt noch dazu komme, fahr ich sowieso immer nur Nordschleife. Auf allen andern Strecken kenne ich nicht mal die Route...
Also werd ich wohl eh immer das Schlusslicht bilden... :g

:)

Oooooh.... :d

Keine Sorge, falls ich überhaupt noch dazu komme, fahr ich sowieso immer nur Nordschleife. Auf allen andern Strecken kenne ich nicht mal die Route...
Also werd ich wohl eh immer das Schlusslicht bilden... :g

:)

tja Dani da werd ich dich wohl ein wenig enttäuschen müssen, denn Nordschleife macht im 6er Pack nicht allzuviel sinn... denn da werden normalerweise einfach zuviele Fehler gemacht und wenn alle Fahrer 20sek abstand zueinander haben machts keinen Spass... also sind wohl eher "einfachere" Strecken angesagt.
Aber die NS werden wir bestimmt auchmal fahren ;)

fahr doch mal ein paar andere Strecken wie z.b. Deep Forest, Apricot Hill oder Tsukuba Circuit, damit du wenigstens ein wenig den Streckenverlauf kennst, geht bei den kurzen Strecken sowieso viel schneller ;)

Hmm, vielleicht sollte ich wirklich noch die andern Strecken kurz besichtigen... &:

Also, nur so zur Rekapitulation: da schon 6 PS2 und 6 TVs vorhanden sind, nehme ich weder meine PS noch mein GT4 mit, richtig?

Zum Futtern für zwischendurch (denn Rennfahren ist ja anstrengend) nehm ich irgendwas mit.

Schade dass ich so weit weg von euch wohne. Würde nur allzu gerne bei euch mitmachen. Auch um mal den ein oder anderen von euch persönlich kennenzulernen. Vielleicht könnnen wir ja bald mal ein Turnier über das Internet mittels Programme wie Hamachi und Co. bestreiten... Mit DSL sollte das kein Problem sein. GTR2 (PC) über Hamachi läuft super...

Gruß & viel Spaß euch zusammen
Arthur

Hey guys, isch en glatte Event gsi :)

@Petr; Danke nomol fürd d'Goodies
@Dani; Merci fürd Location, Gipfeli etc...

jetzt isch nur d'frog wooo sind d'föteli ???? :M

Greetzzzzzzz

Hey guys, isch en glatte Event gsi :)

@Petr; Danke nomol fürd d'Goodies
@Dani; Merci fürd Location, Gipfeli etc...

jetzt isch nur d'frog wooo sind d'föteli ???? :M

Greetzzzzzzz

Ich glaub ich wurde gerufen ?!

FOTOS?....
Isch aber echli dunkel gsi....:j SORRY :g

Ich möchte mich bei Euch Teilnehmern bedanken für die reibungslose Zusammenarbeit und euer Verständnis für manchmal kurioses (z.B.Frotéetuch unter TV ?! ;-)))

@Petr alias "the pimp my PS2 or PSP";

Vielen herzlichen Dank für Deine Grosszügigkeit.
Ich und meine :K hatten schon jede Menge Spass mit den Games!!! :t

Du hast wirklich etwas gut bei uns (GT4LAN-Team); mit diesen Preisen, die Du zur Verfügung gestellt hast, nochmals vielen Dank!

@ALLE die nicht dabei waren; es war einfach nur "abgefahren", und Schade für jede Minute die Ihr nicht dabei wart! :b

Oder ist jemand anderer Meinung? :s

Anhänge

• DSC00013.jpg
    DSC00013.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 4
  • DSC00015.jpg
    DSC00015.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 4
Zurück