GTR Racer unter euch?

Sharky

macht Rennlizenz
Spielt jemand hier GTR?Es gibt mehrere schöne Umsetzungen der Nordschleife und einige BMW´s zu fahren;die anderen Autos sind auch ganz nett.

Falls jemand ungefähr 125MB zur Verfügung stellen kann,könnte ich ein Vid. uploaden.Wäre doch mal ganz schön paar gemeinsame Runden zu drehen.:w

Hier mal paar Screenshot

AW: GTR Racer unter euch?

Finde die Grafik in Vergleich zu GT4 auf PS2 eher ernüchternd :#

Keine Sorge Mamba,das sieht schon verdammt gut aus.Liegt an der Auflösung,dass dir das so vorkommt.Musste ich runterfahren um hier hochzuladen;) .
Desweiteren bekommst du noch Cockpitsicht und die Fahrphysik ist um einiges realistischer als Die von GT4 (beste Sim momentan).Interessant ist für gemeinsames Racen natürlich der Onlinemodus,was leider ja GT4 nativ nicht bietet.

Gruss

Hey Sharky

Ich Spiele GTR, ist das zweit beste PC Racing Game nach GT Legends!

Grafik tech. zwar veraltet aber die Fahrphysik -->:O

Da kann kein Konsolen Game mithalten!:d

Grüße Kai

Hallo zusammen,

nachdem ich schon Ewigkeiten kein Spiel mehr gekauft/gespielt habe interessiere ich mich jetzt für GTR2. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob denn die Nordschleife schon von Beginn an bei dem Spiel dabei ist. Oder muss/kann man sich die Strecken irgendwo kostenlos runterladen?

alo für gtr2 kannst die nordschleife gratis runterladen
GTR4u.de | Datenbank=
einfach dann ins "location" verzeichnis kopieren und schon gehts

da ich ja noch nie selber dort war... ist das wirklich teilweise so eine rumpelpiste?

Ich brauche das einfach jetzt im Winter! Hab schon Nordschleifen Entzug :s :d

Moin Moin,

also bei GTR-2 ist die Nordschleife leider nicht dabei (die Lizenz hat ja Sony).
Es gibt allerdings Konvertierungen für GTR-2 wobei die nicht die Vorzüge der Originalen Strecken bieten wie z.b.

Live Track Technologie: Der Streckenzustand verändert sich im Rennverlauf ( z.b. mehr Grip durch Gummiabrieb)

die Daten der Nordschleifenumsetzungen beziehen sich ja auf andere Spiele deswegen sind die proportionen nicht unbedingt 1:1 (ohne jetzt in irgendeiner Weise die Leute kritisieren zu wollen die sich die Mühe gemacht haben diese Konvertierungen in ihrer Freizeit umzusetzen).
Die Originalstrecken des Games sind dagegen 1:1 Umsetzungen (GPS-Vermessen).

Ansonsten kann man zu dem Game nur sagen das es wohl die Rennsimulation schlechthin ist. Deshalb ist zum anständigen Zocken auch ein "gutes" Lenkrad erforderlich (zumindest wenn man im Simulationsmodus ohne Fahrhilfen fährt) und
vor allem viel viel Zeit. Bei GTR-2 gibt es auch nen Fahrschulmodus denn man die
ersten 10-15Std. Spielzeit empfehlen kann.

Sie haben ja die Lizenz von der FIA-GT Meisterschaft. Die Macher erhielten deshalb
die Unterstützung einiger Teams ( Motorensound vom Fahrzeug aufgenommen, Originalgetreue Karosserien, Fahrer unterstützten bei der erstellung der Fahrphysik
der einzelnen Fahrzeuge usw.)

Und das wichtigste man kann das Z3 M Coupe fahren :t

GTR2 ist für Nordschleifenfans und Racesimfans ein absolutes Muss:t

...macht sofern man die richtigen server besucht viel Spass...am PC die bisher beste Umsetzung der Schleife und graphisch,gute Hardware vorausgesetzt,der ps2 überlegen.Das Fahrverhalten ist GT4 haushoch überlegen!

Screens(stark komprimiert)

Anhänge

• GRAB_007.jpg
    GRAB_007.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 5
  • GRAB_014.jpg
    GRAB_014.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 5
  • GRAB_016.jpg
    GRAB_016.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 4
  • GRAB_053.jpg
    GRAB_053.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 3
  • GRAB_033.jpg
    GRAB_033.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 3

Welche Version der NS ist das denn? &:

Habe GTR und GTL, oder gibt es das nur für GTR2?

Grüße,
Christian

NP;) und viel Spass....

Übrigens,wer sich nicht gleich in Unkosten stürzen möchte (das Spiel GTR2 bekommt man teilweise für 19,95) und mal probieren möchte--->Demo von GTR2 downloaden und vorinstallierte Barcelona Strecke einfach gegen das Pack austauschen.Wer ein PS2 Lenkrad besitzt kann es auch für den PC nutzen.

Genauere Beschreibung wie das funktioniert findet man im o.g. Forum,ist nicht schwer und genau das Richtige für kalte Wintertage.

Grüsse

Nachtrag: hier der Link für das Pack--->GTR4u.de | GTR 2 Strecken | Nordschleife 2006 (VLN, 24H and Tourist) released!
eine Bergstrecke mit Gegenverkehr rund um den Ring--->GTR4u.de | GTR 2 Strecken | Nuerburg Village for GTRII

Dann brauchen wir ja jetzt nur noch ein paar Schneeketten bzw. Spikes :d

Hallo .... fahre zwar hautpsächlich nur noch "RAce - WTCC" habe allerdings GTR2 auch.

Bitte bitte bitte sagt mir wie ich die Nordschleife in das Spiel integrieren kann und wo ich sie mir runterladen kann.

VIELEN VIELEN DANK !!!

Hallo Leute !

Da hat mir doch das Christkind eine nette Überraschung unter den Baum gelegt - GTR2 :t

Jetzt hab ich nur das Problem, das ich ein gutes Lenkrad dazu suche - mit möglichst realistischen Lenkgefühl. ( derzeit Logitech Gran Turismo Force Feedback, was mit GTR2 nicht ganz kompatibel ist - keine volle Gas bzw. Bremsleistung möglich&: )

Hab schon vom Logitech Driving Force Pro gehört, nur dürfte dieses eher für PS2 ( GT4 ) passend sein.

Wie seht Ihr das ? Welches soll ich mir kaufen ?

Gruß
Alex

Hmmm, GTR2 und Nordschleife im BMW M3 ist ein Renner.
Hab gerade mal ne gemütliche 7:18.185 gefahren, Simulationsmodus, alle Hilfen aus.

Auch Berganfahrassistent und Granny-Parking ;)

Da ist auf jeden Fall noch reichlich Platz für Verbesserung.

Hallo Leute !

Hab schon vom Logitech Driving Force Pro gehört, nur dürfte dieses eher für PS2 ( GT4 ) passend sein.

Gruß
Alex

Also ein Bekannter von mir hat das und ist sehr sehr zufrieden damit. 100% kompatibel für GTR und Race

Zurück
Oben Unten