Gude aus Hessen !

Chris76

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute ,

wollte mich hier kurz vorstellen, nachdem ich schon ein paar Wochen in eurem Forum mitgelesen habe :) :-)

Ich bin Christoph , 41 Jahre , komme aus dem Hessenland (ca. 20 km von Limburg entfenrt)
Am 17.12. habe ich folgendes Fahrzeug aus der Nähe von Hamburg erworben

Z4 Coupe 3.0si Baujahr 08/2006
Kilometerstand : 50.000 KM
Automatik
Silber-Metallic
Kleines Navi
Sitzheizung
Leder schwarz (leider keine M-Sitze)
Multifunktionslenkrad
STX Fahrwerk
19 Zoll Original BMW Sternspeiche auf Hankook
Armaturenbrett mit schwarzem Echtlederbezug
Schwarze Nieren

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hier ein paar Bilder von diversen Ausfahrten bei sonnigem und trockenem Winterwetter:weg_mb

Ich freue mich auf Eure Kommentare !

Viele Grüße & bis bald
Chris

Anhänge

• b1d78b9e-39b9-41e4-925f-cfdde1bff424.JPG
    b1d78b9e-39b9-41e4-925f-cfdde1bff424.JPG
    217 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_3053.JPG
    IMG_3053.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_3055.JPG
    IMG_3055.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_3058.JPG
    IMG_3058.JPG
    371,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_3079.jpg
    IMG_3079.jpg
    139 KB · Aufrufe: 70
Hallo Christoph,

erst einmal muss man dir natürlich zu deiner Fahrzeugwahl beglückwünschen :thumbsup:. Allzeit gute Fahrt mit deinem Coupé, der ist ja wirklich gut tief :D. Weißt du zufällig, ob der Vorbesitzer hier im Forum unterwegs war? Der Wagen kommt mir sehr bekannt vor.

Grüße aus Hameln/Hannover.

Hallo Christoph,

erst einmal muss man dir natürlich zu deiner Fahrzeugwahl beglückwünschen :thumbsup:. Allzeit gute Fahrt mit deinem Coupé, der ist ja wirklich gut tief :D. Weißt du zufällig, ob der Vorbesitzer hier im Forum unterwegs war? Der Wagen kommt mir sehr bekannt vor.

Grüße aus Hameln/Hannover.
Hi Basti,

erstmal Danke ! Ich weiss leider nicht ob der Vorbesitzer hier unterwegs war, das Fahrzeug habe ich aus Bartgeheide ...
LG
Chris

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

Schau mal nach deinen Persönlichen Details im Profil, da ist der falsche Wagen ausgewählt.
Bildschirmfoto 2018-03-16 um 14.05.16.png

Es wundert mich auch, dass da 3,0i in Verbindung mit Coupé auszahlbar ist. Aber es handelt sich um einen 3,0 si.

Moin moin Chris

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

Schau mal nach deinen Persönlichen Details im Profil, da ist der falsche Wagen ausgewählt.
Anhang anzeigen 301610

Es wundert mich auch, dass da 3,0i in Verbindung mit Coupé auszahlbar ist. Aber es handelt sich um einen 3,0 si.
Servus,
habe ich soeben korrigiert...Ist mir im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen ...
Gruß
Chris

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten