Gude aus Hessen

ZeterMordio

Testfahrer
Hallo Zetti-Fan,

ich habe schon eine ganze Weile mitgelesen und viele gute Infos zum Zetti gefunden, insbesondere zu meinem Objekt der Begierde, dem Z4. Für mich war klar, dass ich mich bei zroadster.com anmelde - aber erst wenn ich einen Zetti mein Eigen nenne.

Nun ist es so weit: ich habe "ihn" heute gekauft, und kann ihn morgen hoffentlich abholen.

Hier ein paar Details:
Z4 3.0i Automatik, sterlinggrau met., Leder Oregon schwarz, Alu Längsschliff, Verdeck schwarz, Sternspeiche 108, Vollausstattung, BJ 3/2004, EZ 5/2004, aktuell ca. 35000 km

Foto mit der Handycam siehe Anhang, bessere Bilder kommen hoffentlich nach dem Wochenende, wenn das Wetter mitspielt ...

Ich freue mich auf einen """" Austausch, auch wenn ich vielleicht in der ersten Zeit mehr Fragen als Antworten haben werde.

Ausserdem würde ich mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, um gelegentlich mal einen gemeinsamen Ausflug durch Taunus oder Odenwald zu machen.

Also: man liest sich!

Grüsse

Carsten

Anhänge

• IMAGE_161n.jpg
    IMAGE_161n.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 5
AW: Gude aus Hessen

Herzlich willkommen im Z-entrum;)

Glückwunsch zum schönen Zetti und viele staufreie Kilometer:t

Gruß,
Chris

Herlichen Glückwunsch :t
Vieleicht sieht man sich ja mal im Taunus
Gruß
Werner

Ja wunderbar ein hesse
auch aus Marburg ein hallo und viel Spaß mit deinem zett.Wir kommen gerne mal auf eine tour in den Taunus vorbei.
gruß alex

Alarm, die Hesse kommen :d

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt :t

Gruß Ralf

Gude,

hast du ihn den bekommen? Bei diesem Wetter zzt. wäre es ja kein Verlust wenn er noch ein bisschen im Showroom stehen könnte.

Gruß aus Homberg

Bernhard

Herzlich Willkommen und viel Vergnügen mit dem ZZZZ. Ach ja..... der ZZZZi macht selbstverständlich auch im """" eine gute Figur ;)

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Grüsse. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen!

Marburg kenne ich übrigens, habe dort vor 15 Jahren studiert. Schöne Gegend, viele Landstrassen:t

hast du ihn den bekommen?

Ja!:D Ich habe mir schnell noch die "Doppelkarte" per Mail zusenden lassen, die Zulassung hat auch geklappt - und dann gab es kein Halten mehr. Einzig ein fieser Stau auf der A5 musste zum Abholen noch umfahren werden, auf dem Rückweg war dann die Bahn ziemlich frei ...;)

Ach ja..... der ZZZZi macht selbstverständlich auch im """" eine gute Figur ;)

*Guck raus* :a Stimmt, sieht gaanz toll aus im """"! }( Bin gestern auch bei Nieselregen offen gefahren. :7 Heute würde aber selbst ich das Dach zu lassen. Soll aber irgendwann wieder besser werden.

Noch eine kleine "Warnung": ich habe mir vorgenommen, andere Zetti-Fahrer zu grüssen. Also nicht erschrecken!:y

Einen schönen Sonntag noch!

Carsten

Noch eine kleine "Warnung": ich habe mir vorgenommen, andere Zetti-Fahrer zu grüssen. Also nicht erschrecken!:y

Herzlich Willkommen,

Grüßen hört sich toll an. Ich hab jedoch die Erfahrung gemacht, dass NIEMAND zurückgrüßt. Aber vielleicht sehen wir uns ja mal in Taunus oder Odenwald.

Viele Grüße
Olexpolex

Ausserdem würde ich mich freuen, Gleichgesinnte zu finden, um gelegentlich mal einen gemeinsamen Ausflug durch Taunus oder Odenwald zu machen.

Glückwunsch zum zzzz!

Falls auch mal 'ne markenoffene Tour für Dich von Interesse ist ... --> http://39674.rapidforum.com/area=5

Der Odenwald stand am 08.07., der Taunus am 22.07 auf'm Programm!q:

Natürlich richtet sich der obige Tipp auch an alle anderen, die mal den Blick über den Rand der Markenbrille wagen und an einer gemischten Ausfahrt im Südwesten teilnehmen wollen.

Gruß, Heiner ... always blue sky! :+

Teppich roll out........Herzlich Willkommen........Teppich roll in.

Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen!!!!!
Und viel spaß mit dem ZZZZ!!!!
Sonnigen Gruß Micha

Zurück
Oben Unten