Gude Laune Kurs mit Sven Väth

AW: Gude Laune Kurs mit Sven Väth

ja vor dem set hat sich der sven wohl die nase bisschen zu sehr gepudert.
andererseits kann ich ihn verstehn. kenn das selbst, du stehst hinter den decks, sagst dann gegen deine natur doch mal irgendwas und die menge tobt.
da geht dir dann einer ab und im endeffekt is egal was du sagt.
viel dümmer sind eigentlich in dem fall die leute die schreiender weise aufm floor stehn :+
naja und der sven kommt ja langsam auch in die jahre :b

Z on Speed schrieb:
viel dümmer sind eigentlich in dem fall die leute die schreiender weise aufm floor stehn :+
naja und der sven kommt ja langsam auch in die jahre :b

Da pflichte ich Dir bei !

Als der Väth mit dem "Jahrmarktgeschrei" anfing sind wir zu David Guetta gegangen weil es nur peinlich war. Die Entscheidung hat sich allerdings echt gelohnt :t

Jetzt kann ich über das Gelaber lachen aber live kannst sowas nur schwerlich bis gar nicht ertragen :T :X

Z on Speed schrieb:
...naja und der sven kommt ja langsam auch in die jahre :b

Das geht schneller als Du denkst... :w :X :d

Aber das Gelalle von Obermaat Sven lässt schon fast auf Alzheimer schliessen... %:

Hab es das erste mal vor 14 Tagen ca. auf Einslive gehört...:d

Soweit ich weiß, ist es da auch nochmal hinterlegt..www.einslive.de

Die haben es so oft gespielt....GUDE LAUNE...........:d :+

Mal gucken, wann er in unsere jetzt knapp 1 Jahr eröffnete ( wiedereröffnete ) Königsburg in Krefeld kommt....Der "Ammer" gibt ja da gerne mal seine "Fleischbeschau" Parties....dann können sich die beiden nen Näschen zusammen nehmen...

"Se messädsche is FEIEREI ALDER!!!
Se messädsche is GUDE LAUNE ALDER!!!"

:d :d :d

Ey, ey, ey. Keine Schlägerei hier unten. Ich hab gesagt GUUUUUDE LAUNE *ATOMrofl* :d :d :d :d

Dem ist glaub nichts mehr peinlich. Auf der Mayday vor zwei Jahren hat er probiert sein T-Shirt auf den Boden festzutackern weil er dachte es fliegt weg :o :o

Der riecht nicht nur wie der Käs, der ist es auch :y :d :+ :d :b

Sehr geil fand ich auf YOU TUBE auch, wie er total druff RITCHIE HAWTIN die Zunge in den Hals gesteckt hat (2x).

Also irgendwie finde ich den Svenni nur daneben...

ITALOMASTER schrieb:
Sehr geil fand ich auf YOU TUBE auch, wie er total druff RITCHIE HAWTIN die Zunge in den Hals gesteckt hat (2x).

Also irgendwie finde ich den Svenni nur daneben...

WAS HAT ER ????

Hast Du einen Link davon? Dem Hawtin die Zunge reinstecken, ich flipp aus :d :d :O :X *würg*

Hier war das, im DeejayForum unter dem Thema:
http://www.deejayforum.de/in-the-mix/18173-die-schrillsten-dj-skandale.html

Aber der direkte link zu dem posting scheint nicht mehr zu funktionieren:

"
Sven & Ritchie :

"

Aber der Thread dort ist eh lustig. Und wenn man da quer liest, sollte sich so manche DJ-Ikone am besten in Luft aufloesen (wenn man sich die als "Vorbild" genommen hat, was ja viele Kiddis tun)....

Last doch den alten Sven in Ruhe.
Das ist doch der Lemmy (Motörhead) unter den Techno Jüngern :s

ITALOMASTER schrieb:
Hier war das, im DeejayForum unter dem Thema:
http://www.deejayforum.de/in-the-mix/18173-die-schrillsten-dj-skandale.html

Aber der Thread dort ist eh lustig. Und wenn man da quer liest, sollte sich so manche DJ-Ikone am besten in Luft aufloesen (wenn man sich die als "Vorbild" genommen hat, was ja viele Kiddis tun)....

Vielen Dank für den Link :t

Das ist ja ein echt informatives Forum dort, allerdings ist es erschreckend was die "DJ-Ikonen" für "Ausfälle" hatten. Echt unglaublich :# :-(

GUDE LAUNE GARANTIERT
Einfach mal die ganzen Buttons im Sven-Panel wild durcheinander drücken, dann bekommt man wirklich gute Laune :d

svenpanel by cubuss

Wenn den mal nicht das selbe Schicksal ereilt wie Mark Spoon fress' ich 'n Besen.

Da helfen ihm seine alljährlichen Entschlackungskuren auch nichts mehr.

Im Grunde genommen ist das ganz schön traurig, dass sich einer der "Größten" so zum Affen macht.

Peinlich, peinlich!!!b:

Is ja fast wie bei der Kirmes aufm Autoscooter :d :d %:

Und jetzt noch ne Runde, hier für euch, jetzt noch mal GUDELAAUNE :d

_Z_ schrieb:
GUDE LAUNE GARANTIERT
Einfach mal die ganzen Buttons im Sven-Panel wild durcheinander drücken, dann bekommt man wirklich gute Laune :d

svenpanel by cubuss

GEIL!!!!!!!

Das Ding war ja lange Offline aber die modifizierte Form ist ja echt der Kracher *g*

der hat wirklich einen Schaden :g:g:b

Am "besten" fand ich, wie er es im GROOVE oder RAVELINE (welche war es noch gleich) Interview behandelt hat. So, als waere das ein Spass gewesen, den man jetzt aber nicht mehr macht, weil es cooler ist, solch einen tollen Spass nicht mehr zu wiederholen..... usw.

Der ist einfach total verstrahlt...!

Ohje, ein der Thread ist ja auch schon Absach Uralt, aber für MICh wieder aktuell, da ich erstmals im Cocoon war :-)

In der Electronic Szene kenne ich mich kaum aus, daher wollte ich einfach mal fragen woher man solche Mixe wie in der obigen MP3 bekommt. Vielleicht könnt ihr ja was im Hintergrund hören, wenn der alte Kasper mal seine Gosch hält :D

Habt ihr da ein paar Tipps? Welche Mixe sind zu empfehlen? Ich stehe wirklich auf minimalistischen Electronic, ohne viel vocals...

In der housigen Richtung habe ich schon sehr viel.

Wenn Du auf Minimal stehst dann solltest Du Dich an Stephan Bodzin, Oliver Huntemann, Superpitcher, Afrilounge, Matthias Tanzmann, Loco Dice usw. halten.

Ich hab eine MEGA Seite wo Du Dir soviel Mixes (Live Sets) runterladen kannst wie Du willst. Die wird ständig aktualisiert mit neuem Stoff von Festivals und Clubs :t

Ich such mal schnell....

Naja krank ist der väth schon aber immer noch super musik.
kannst du mir den link bitte auch schicken.
DANKE

Wer den Link haben möchte Bitte PN an mich ;)

Zurück
Oben Unten