Emmo74656
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive28i
... vor den Toren Frankfurts! 
Bereits vor 6 Jahren durch einen Z4 Sdrive35i als Leihwagen für nen Kurzurlaub in Bayern angefixt, habe ich mir Ende März 2015 meinen automobilen Traum mit einem SDrive28i endlich erfüllt!
Dazwischen lagen ein Meisterkurs, schöne Urlaube mit meiner Frau und vor Allem die Geburt meines Sohnes!!
Da musste der Zetti noch warten.
In den diversen Z-Foren bin ich immer mal wieder anonym unterwegs gewesen, um einfach auch die Erfahrungen der anderen Z4-Besitzer aufzusaugen.
Im Februar habe ich dann meinen Traum auf der BMW-Gebrauchtwagenbörse gefunden.
BJ 10/2012
47000km
1. Hand
19 Zoll- Rollen und
YEAAAAAH: ATACAMA-GELB!!
Das Baby stand in Wolnzach (Ja, genauso habe ich auch geschaut!) Nähe Ingolstadt beim Händler.
Und da habe ich ihn dann am 22.03. im Rahmen eines Tags der offenen Tür beim Freundlichen abgeholt!
Also so richtig mit Spalier, Standing Ovations, undso!
(Ehrlich gesagt waren nur der Verkäufer und meine Frau und ich da, weil der TdoT erst um 1 losging und wir bereits um 12:30 da waren!
)
Tja, und seitdem, da muss ich Euch ja nix erzählen, leide ich unter Dauergrinsen und hoffe dass das nie wieder weg geht!
Zu mir: 42J, Ausbilder in der Luftfahrt, verheiratet, 1 Sohn (), Trekkie, Snooker-Fan
Ich freue mich hier auf """" Austausch mit Euch!
Wenn ihr Fragen habt, nur zu!
MARKUS
Ach, und wenn mir jemand sagen könnte was für eine Farbe mein Dachhimmel von innen hat, wäre super! Ich sehe nämlich immer nur "echten" Himmel

Bereits vor 6 Jahren durch einen Z4 Sdrive35i als Leihwagen für nen Kurzurlaub in Bayern angefixt, habe ich mir Ende März 2015 meinen automobilen Traum mit einem SDrive28i endlich erfüllt!
Dazwischen lagen ein Meisterkurs, schöne Urlaube mit meiner Frau und vor Allem die Geburt meines Sohnes!!
Da musste der Zetti noch warten.

In den diversen Z-Foren bin ich immer mal wieder anonym unterwegs gewesen, um einfach auch die Erfahrungen der anderen Z4-Besitzer aufzusaugen.
Im Februar habe ich dann meinen Traum auf der BMW-Gebrauchtwagenbörse gefunden.
BJ 10/2012
47000km
1. Hand
19 Zoll- Rollen und
YEAAAAAH: ATACAMA-GELB!!
Das Baby stand in Wolnzach (Ja, genauso habe ich auch geschaut!) Nähe Ingolstadt beim Händler.
Und da habe ich ihn dann am 22.03. im Rahmen eines Tags der offenen Tür beim Freundlichen abgeholt!
Also so richtig mit Spalier, Standing Ovations, undso!
(Ehrlich gesagt waren nur der Verkäufer und meine Frau und ich da, weil der TdoT erst um 1 losging und wir bereits um 12:30 da waren!
)Tja, und seitdem, da muss ich Euch ja nix erzählen, leide ich unter Dauergrinsen und hoffe dass das nie wieder weg geht!

Zu mir: 42J, Ausbilder in der Luftfahrt, verheiratet, 1 Sohn (), Trekkie, Snooker-Fan
Ich freue mich hier auf """" Austausch mit Euch!
Wenn ihr Fragen habt, nur zu!
MARKUS
Ach, und wenn mir jemand sagen könnte was für eine Farbe mein Dachhimmel von innen hat, wäre super! Ich sehe nämlich immer nur "echten" Himmel