Gulf Air?

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wer ist schon mal Eco oder Business mit denen Langstrecke geflogen?

Ich bin grad am stöbern nach Flügen für SE-Asia Anfang Dezember und es ist alles - verglichen mit den letzten Jahren - teuer und - so wie immer - voll.

Ist zufällig ein Buchungsprofi unter uns? *grinzzzz*

Grüßle
Chris

AW: Gulf Air?

Ja ich denke da kann ich dir helfen...
Gulf Air ist zwar eine arabische Airline, hat aber bei weitem nicht den Standard, den man z.B. bei Emirates oder auch Lufthansa bekommt.

Ich weiss es deshalb sehr genau, da ich bei Lufthansa arbeite und mehrmals im Jahr privat fliege. Da ich ausschliesslich First Class oder falls nicht vorhanden Busines Class fliegt, kann ich die unterschiedlichen Airlines gut vergleichen.

Die Eco ist Durchschnitt, die Busines Class ist weit unter Durchschnitt. Wenn du Komfort haben willst, dann geht momentan nichts über die Business Class Abteile von Lufthansa ( soll keine Eigenwerbung sein, aber die neuen Sitze und das Inseat Entertainment sind Extraklasse ), Singapore Airlines oder Emirates.
Preise variiren natürlich ja nach Buchungslage ganz entschieden.

Wo geanu solls denn hingehen?

S3Raser schrieb:
Gruß, Hans (der froh ist, wenn ers mal per Upgrade in die Flughansa First schafft ;) )

Danke für den Link ... meinst Du, mir geht's besser?:#
Mit 'nem halben Z8 fliegt man auch nur halbe Klasse :T :M

Grüßle
Chris

Hey Chris,

Gulf Air kenne ich nicht.
Aber ich bin am Monatg bei Sibirien Air an Board&: Tupolev TU - 154

Na ja ich werde mich bemühen alles zu geben:t , damit für den Piloten nichts mehr übrig bleibt:g

Damit willst Du fliegen??

tu-154-f_ingener1-oleg.jpg

Gibt's denn dafür auch Gefahrenzulage?

slovak%20tu-154m.jpg

:X :X

Gruß
André und Verena

Na ihr macht mir vielleicht Mut:j