Gulf Air?

ChrisNoDiesel

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wer ist schon mal Eco oder Business mit denen Langstrecke geflogen?

Ich bin grad am stöbern nach Flügen für SE-Asia Anfang Dezember und es ist alles - verglichen mit den letzten Jahren - teuer und - so wie immer - voll.

Ist zufällig ein Buchungsprofi unter uns? *grinzzzz*

Grüßle
Chris

AW: Gulf Air?

Ja ich denke da kann ich dir helfen...
Gulf Air ist zwar eine arabische Airline, hat aber bei weitem nicht den Standard, den man z.B. bei Emirates oder auch Lufthansa bekommt.

Ich weiss es deshalb sehr genau, da ich bei Lufthansa arbeite und mehrmals im Jahr privat fliege. Da ich ausschliesslich First Class oder falls nicht vorhanden Busines Class fliegt, kann ich die unterschiedlichen Airlines gut vergleichen.

Die Eco ist Durchschnitt, die Busines Class ist weit unter Durchschnitt. Wenn du Komfort haben willst, dann geht momentan nichts über die Business Class Abteile von Lufthansa ( soll keine Eigenwerbung sein, aber die neuen Sitze und das Inseat Entertainment sind Extraklasse ), Singapore Airlines oder Emirates.
Preise variiren natürlich ja nach Buchungslage ganz entschieden.

Wo geanu solls denn hingehen?

S3Raser schrieb:
Gruß, Hans (der froh ist, wenn ers mal per Upgrade in die Flughansa First schafft ;) )

Danke für den Link ... meinst Du, mir geht's besser?:#
Mit 'nem halben Z8 fliegt man auch nur halbe Klasse :T :M

Grüßle
Chris

Hey Chris,

Gulf Air kenne ich nicht.
Aber ich bin am Monatg bei Sibirien Air an Board&: Tupolev TU - 154

Na ja ich werde mich bemühen alles zu geben:t , damit für den Piloten nichts mehr übrig bleibt:g

Damit willst Du fliegen??

tu-154-f_ingener1-oleg.jpg

Gibt's denn dafür auch Gefahrenzulage?

slovak%20tu-154m.jpg

:X :X

Gruß
André und Verena

Na ihr macht mir vielleicht Mut:j
Aber die Dinger fliegen eigentlich ganz gut:t mache ich ja nicht zu ersten mal. Wenn man da hinten in die Taiga muss gibt es keine andere Möglichkeit. Oder mit der Transsibirischen Eisenbahn, dann biste aber ne Woche unterwegs.

Wenn du nur von a nach b kommen willst, ist Gulf ok. Bin alles durch von Thai - Emirates- Brunei. Holzklasse ist immer anstrengend. First Class zu teuer.
Kleine Unterschiede im Service, mehr nicht.

racerz336

racerz336 schrieb:
Wenn du nur von a nach b kommen willst, ist Gulf ok. Bin alles durch von Thai - Emirates- Brunei. Holzklasse ist immer anstrengend. First Class zu teuer.

racerz336

Es wurde dann doch (mal wieder) Thai.

Grüßle
Chris

racerz336 schrieb:

Da muss ich doch noch nachtreten.

Grad in der Biz sind die Unterschiede immens. Da hatte man schon 1998/99 bei LH die neuen Sitze und musste bei TG selbst in 2002 noch auf den alten Möbeln wohnen, bei denen die Fußstütze Abdrücke an der Wade gab.:j
Andererseits flieg' ich doch immer wieder gerne mit denen, denn der Service ist doch - neben den bekannten Verdächtigen wie Sing und Lauda - am gefälligsten.:t

Grüßle
Chris

racerz336 schrieb:

racerz336

naja, ich sehe da doch weit grössere Unterschiede. Bin von A bis Z schon so ziemlich jede Airline geflogen, meisst in der Biz. wer da meint es gäbe nur Unterschiede im Service, der wird sich wundern...

Vielleicht habe ich ja einige versteckte Details noch nicht mitbekommen. Bitte um Aufklärung. bin nämlich gerade wieder bei der Flugsuche.

Danke

racerz336

austin_powers69 schrieb:
naja, ich sehe da doch weit grössere Unterschiede. Bin von A bis Z schon so ziemlich jede Airline geflogen, meisst in der Biz. wer da meint es gäbe nur Unterschiede im Service, der wird sich wundern...

Wenn ich die neuen Biz Sitze der LH oder ähnlichem, mit denen von namenhaften US Airlines, vergleiche, dann muss ich schon sagen, das da sowohl, die Sitz und Liegeposition betreffend, als auch der Athmosphäre betreffend die US Airlines eher jämmerlich abschneiden.
Die Liste ist zu lang, als das man sie hier aufführen könnte...
Neigewikel der Sitze, haptik usw usw

Zurück
Oben Unten