ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Enzo dabei.... b:
ausserdem, wer will denn ferrari sehen
einen Restteil der Flotte gibt es hier:
KLICK
nein ???![]()
![]()
![]()
Paris Hilton fährt in nem Spyker Cabi mit![]()
Kein Enzo dabei.... b:
Also ich hab einen entdeckt...
Hallo....
Irgendwie finde ich die geil... warum auch immer...![]()
Jo, das musste ja früher oder später passieren. Jetzt haben sie jemanden tot gefahren...
Gumball 3000: Gumballers Nick Morley And Matthew McConville Arrested After Hit-And-Run Fatality - Jalopnik
ich halte von diesem rennen nix. es wundert mich das es mittlerweile so öffentlich übertragen werden darf (glaube viva oder mtv hat vom letzten gesendet. sogar mit eigenem reporter)
für mich ist das einfach nur ultra dekadent - nach dem motto geld regiert die welt. strafzettel? geldstrafe? interessiert da keinen und stolz sind sie auch noch drauf![]()
die geisteshaltung zumindest dieser 2 helden sieht man hier ja - jemanden totgefahren und den 2. schwer verletzt, aber dann erst mal abhauen. den rest werden die anwälte schon richten. ob die unfallopfer wegen unterlassener hilfeleistung sterben ist ja egal, hauptsache spass gehabt.
ich würde die typen da unten ein paar jährchen wegen fahrlässiger tötung und unterlassener hilfeleistung verknacken und das rennen generell einfach verbieten.
das geld keine rollte spielt ist ja auch nicht richtig, es kommt auf die höhe ansollen sie doch für gschwindigkeitsüberschreitungen während des gumballs einfach mal nen 6stelligen betrag aufrufen
![]()
Da is ein Enzo im Hintergrund![]()