Gumball 2007

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Also wie ihr vielleicht mitbekommen habt, läuft die Gumball-Veranstaltung.
Zu mancher Freude befindet sich auch ein forumsnahes Auto darunter

081_gumball3000_39561.jpg

074_gumball3000_38933.jpg

Nur ich frag mich, was er da will :w &:

Die beiden hier haben sicherlich gegen den Emmi zu kämpfen :d

020_gumball3000_53772.jpg

einen Restteil der Flotte gibt es hier:

KLICK

AW: Gumball 2007

also als Fan von Aufklebern vieler Art bin ich von so manchem Vehikel aber schon schwer begeistert ... :9 :9 :9 :t :t :t

a bissl Gold und Silber peppt sogar ober-öde Lambos und Ferraris auf ... :b :X

Paris Hilton fährt in nem Spyker Cabi mit :g

Der Kollege in dem ///M Coupe darf, wenn er Deutscher ist, die nächsten Monate nur noch rechts oder hinten sitzen. Zumindest wurde das die Tage im Radio berichtet. 420 EUR für den Rest der Snobs. Wenn da mal die Verhältnismässigkeit gewahrt bleibt.

Gruss
qp4ever

Jo, das musste ja früher oder später passieren. Jetzt haben sie jemanden tot gefahren...

Gumball 3000: Gumballers Nick Morley And Matthew McConville Arrested After Hit-And-Run Fatality - Jalopnik

ich halte von diesem rennen nix. es wundert mich das es mittlerweile so öffentlich übertragen werden darf (glaube viva oder mtv hat vom letzten gesendet. sogar mit eigenem reporter)

für mich ist das einfach nur ultra dekadent - nach dem motto geld regiert die welt. strafzettel? geldstrafe? interessiert da keinen und stolz sind sie auch noch drauf :j

die geisteshaltung zumindest dieser 2 helden sieht man hier ja - jemanden totgefahren und den 2. schwer verletzt, aber dann erst mal abhauen. den rest werden die anwälte schon richten. ob die unfallopfer wegen unterlassener hilfeleistung sterben ist ja egal, hauptsache spass gehabt.

ich würde die typen da unten ein paar jährchen wegen fahrlässiger tötung und unterlassener hilfeleistung verknacken und das rennen generell einfach verbieten.

das geld keine rollte spielt ist ja auch nicht richtig, es kommt auf die höhe an :M sollen sie doch für gschwindigkeitsüberschreitungen während des gumballs einfach mal nen 6stelligen betrag aufrufen :b

ich halte von diesem rennen nix. es wundert mich das es mittlerweile so öffentlich übertragen werden darf (glaube viva oder mtv hat vom letzten gesendet. sogar mit eigenem reporter)

für mich ist das einfach nur ultra dekadent - nach dem motto geld regiert die welt. strafzettel? geldstrafe? interessiert da keinen und stolz sind sie auch noch drauf :j

die geisteshaltung zumindest dieser 2 helden sieht man hier ja - jemanden totgefahren und den 2. schwer verletzt, aber dann erst mal abhauen. den rest werden die anwälte schon richten. ob die unfallopfer wegen unterlassener hilfeleistung sterben ist ja egal, hauptsache spass gehabt.

ich würde die typen da unten ein paar jährchen wegen fahrlässiger tötung und unterlassener hilfeleistung verknacken und das rennen generell einfach verbieten.

das geld keine rollte spielt ist ja auch nicht richtig, es kommt auf die höhe an :M sollen sie doch für gschwindigkeitsüberschreitungen während des gumballs einfach mal nen 6stelligen betrag aufrufen :b

Da kann man nur zustimmen.

Das ist nichts anderes als eine Schwa...längenbestimmung.

Ist zwar nett soviele Supersportwagen auf einen Haufen zu sehen, das ganze liesse sich aber auch auf einer Rennstrecke abhalten, wo dann diese Supertypen auch mal zeigen könnten was sie wirklich drauf haben: Schnelle Rundenzeiten lassen sich halt nicht mit Geld erkaufen....;)

Auch ich schließe mich dpunkt an:

Exotische Autos hin oder her, finde ich auch toll anzusehen, aber so ein Rennen im öffentlichen Straßenverkehr auszutragen kotzt mich an !! Und dann meinen, sich überall mit Geld rauskaufen zu können, bringt mich auf die Palme !!
Jetzt haben einen Unbeteiligten platt gefahren...Geld hilft dem wohl nicht weiter

Kann nicht verstehen, wieso es der Rennleitung nicht gelingen kann, so richtig durchzugreifen ?????

Schönen Tag noch !
Matthias

Zurück
Oben Unten