Gummifussmatten beige

TheVoyager

Testfahrer
Hallo Leute,

Für mein Z3 Coupe bin ich auf der Suche nach beigen Gummifussmatten für den Winter.

Leider sagte mir gerade der BMW - Händler, dass es keine originalen geben soll.
Stimmt das?

Wo bekomme ich passende beige Fussmatten für meinen Zetti her?

Viele Grüsse

AW: Gummifussmatten beige

Hallo Leute,

Für mein Z3 Coupe bin ich auf der Suche nach beigen Gummifussmatten für den Winter.

Leider sagte mir gerade der BMW - Händler, dass es keine originalen geben soll.
Stimmt das?

Wo bekomme ich passende beige Fussmatten für meinen Zetti her?

Viele Grüsse

ist zwar eine bastellösung aber mal bei 3er oder 5er im zubehör schauen. dann zurechtschneiden und einpassen. ist aber ne bastellösung

weiterhin ist beige so ne sache. ich kenn schwarz und grau aber beige???

was ich auch machen würde, ein 2. paar velour besorgen und unter die alten legen. das saugt auch gut auf und wenn die dinger dreckig sind einfach in der wanne waschen. funktioniert bei mir seit mehreren autos sehr gut.

Gruß

Bei meinem ehem. E46 habe ich im Winter immer schwarze Veloursmatten und im Sommer die zum Interieur passenden, hellgrauen verwendet.
So schmutzige Füße, daß es Gummifußmatten sein müssen kann man doch kaum haben.

richtig
meine ich auch

und lieber nach 2 jahren die dinger in den müll dafür aber die zeit lang ein gutes ambiente im fußraum

Hab jetzt beige Originalfussmatten vom E36 bestellt. Mal sehen ob die passen.
Ansonsten nehme ich halt die schwarzen Gummimatten. Im Winter ists ja eh dunkel.

es gibt auch universelle, transparente fussmatten welche man zuschneiden und so einpassen kann. hab solche dinger bei meiner mum damals in skl gemacht. das zuschneiden ist recht einfach und die passform somit perfekt. man sieht nichtmal wirklich, dass ne "gummimatte" im auto ist, weil die dinger echt wie unsichtbar sind.
hab die teile damals bei e-bay geschossen.

Zurück
Oben Unten