Pl@tin
Fahrer
Hallo zusammen,
meine Gummilager, Pendelstütze und Stabigummis stehen zum Austausch an.
Habe gelesen, dass viele die Powerflex Stabis und Meyle Gummilager und Pendelstützen verbauen, dadurch soll die Lenkung direkter, das Fahrwerk stabiler/härter und die Lebensdauer länger werden soll.
Finde eigentlich meine Abstimmung schon ziemlich hart… ist aber sicherlich auch Geschmacksache!?
Ich habe Eibach Tieferlegung 30/30 mit Schlechtwegepaket auf der HA und Spurplatten.
Mischbereifung Bridgestone 225/255 RFT aus BJ. 2003/2006.
Es mag sein, dass es unter anderen an den alten Bridgestone RFT liegt – nächste Saison wollte ich sowieso auf Non RFT umsatteln.
Meine Frage stellt sich jetzt ob ich
A) Original BMW Teile verbauen soll und frische RFT
B) Original BMW Teile verbauen soll und non RFT
C) Meyle und Powerflex Teile und Non RFT
D) Meyle und Powerflex Teile und RFT
Mein Ziel soll natürlich eine lange Lebensdauer der Teile zu haben ohne auf Komfort verzichten zu müssen.
Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank!
meine Gummilager, Pendelstütze und Stabigummis stehen zum Austausch an.
Habe gelesen, dass viele die Powerflex Stabis und Meyle Gummilager und Pendelstützen verbauen, dadurch soll die Lenkung direkter, das Fahrwerk stabiler/härter und die Lebensdauer länger werden soll.
Finde eigentlich meine Abstimmung schon ziemlich hart… ist aber sicherlich auch Geschmacksache!?
Ich habe Eibach Tieferlegung 30/30 mit Schlechtwegepaket auf der HA und Spurplatten.
Mischbereifung Bridgestone 225/255 RFT aus BJ. 2003/2006.
Es mag sein, dass es unter anderen an den alten Bridgestone RFT liegt – nächste Saison wollte ich sowieso auf Non RFT umsatteln.
Meine Frage stellt sich jetzt ob ich
A) Original BMW Teile verbauen soll und frische RFT
B) Original BMW Teile verbauen soll und non RFT
C) Meyle und Powerflex Teile und Non RFT
D) Meyle und Powerflex Teile und RFT
Mein Ziel soll natürlich eine lange Lebensdauer der Teile zu haben ohne auf Komfort verzichten zu müssen.
Was habt ihr für Erfahrungen bzw. was würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank!