Gummimatten, Regalsystem, Kopstützenabdeckungen, Antennen und mehr

sausapia

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich habe meinen Z4 (e89) verkauft und biete das fokgende Zubehör an. Am liebsten wäre mir die Abholung in Düsseldorf mit Parkplatz vor der Garage. Versand nach Eunsch ist jedoch auch bei Vorkasse und Versand möglich. Bei Abnahme mehrere Dinge ist auch eine Preisverhandlung möglich.

1. GUmmimatten (nur 1 Jahr in Gebrauch) 25,-
35195400zh.jpg

35195401wb.jpg

2. SOLD ! Kopfstützenabdeckungen mit Löchern für das Windschott: 25,-
Interessant für diejenigen, die Abdeckungen lackieren, folieren oder mit Leder beziehen möchten, aber sicherheitshalber ein Originalset (wie ich) zusätzlich haben möchten. Ich hatte sie in schwarz lackiert und der Käufer wollte sie so in schwarz auch behalten. Keine Beschädigungen.
35195403rl.jpg

35195404rx.jpg

35195399hw.jpg

3. SOLD ! Ablagesystem an Stelle des Skisacks. 35,-
Den Skisack benötigt man eigentlich nie oder selten, aber dieses Regalsystem, was binnen 1 Minute in den Rahmen der "Durchreiche" geclipst wird häufig: Brillen, Schirm, Papiere, Bonbons etc. Man kann bis zu 3 Ablagen einlegen.
35195407wy.jpg

35195408vv.jpg

35195409lx.jpg

4. SOLD ! M-Clips für die Niere: 15,-
Diese Hochglanz-Kunstoffabdeckungen werden einfach über die vorhandenen Nieren geclipst und lassen sich ebenso leicht wieder entfernen. Sie sehen besser aus als Folie und lassen sich in Sekunden wieder rückrüsten.
35195405fl.jpg

35195406ni.jpg

5. Antennen 55cm, 40 cm: jeweils 5,-
35195397st.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @sausapia
habe Interesse an den Kopfstützenabdeckungen und den Clips.
Schreib mir mal ne PN. Ich kann Dir leider keine schreiben.
Kann ich DDORF vorbei kommen.

Falls noch jemand Kopfstützenabdeckungen zu dem Kurs anbieten kann bitte melden...

Gruß Ralf

Marc aka "suppamack" hat soeben die Kopfstützenabdeckungen und M-Clips abgeholt. Nun sind nur noch die Antennen und die Allwettermatten zu haben. Komisch, ich dachte, die Matten gehen zu erst weg, weil die jeder gebrauchen kann.....

Zurück
Oben Unten