Gumpalm 2008 - Ist nicht wahr, oder?

AW: Gumpalm 2008 - Ist nicht wahr, oder?

Naja, denke nicht, das man es durch bekommt ein Autobahnkreutz für solch eine Veranstaltung sperren zu lassen, auserdem glaube ich nicht, irgendjemand mit so einem auto bereit ist für so ein ödes rechtsrumfahren 10.000 euro hinzulegen, vor allem bei dem schwachen web Auftritt!

autsch.gif
autsch.gif
autsch.gif

mfg

Na das im Speziellen ist wohl eher ein Fake. Das Bild zeigt mit das FFM-Kreuz. Abgesehen davon sind 150 Teilnehmer und Tribühnen auch eher :j.

Die Rennen, die sonst so veranstaltet werden (Gumball) auf öffentlichen Straßen sind einfach nur :g:g
Da wurden ja letztens erst wieder welche rausgezogen (schlagmichtot welche Möchtegernpromis das wieder waren)

Also doch eher ein Versuch der Firma Sunrise virales Marketing zu betreiben? :D Ist nicht der Chef dieser Firma schon des öfteren im Internet durch seinen schwarzen Lambo aufgefallen?

Also doch eher ein Versuch der Firma Sunrise virales Marketing zu betreiben?

Anscheinend, wobei es ja noch den Unterschied zwischen "gutem" und "schlechtem" Marketing gibt. Ich für meinen Teil kann das ganz gut einordnen....:g:b

Na das im Speziellen ist wohl eher ein Fake. Das Bild zeigt mit das FFM-Kreuz. Abgesehen davon sind 150 Teilnehmer und Tribühnen auch eher :j.

Die Rennen, die sonst so veranstaltet werden (Gumball) auf öffentlichen Straßen sind einfach nur :g:g
Da wurden ja letztens erst wieder welche rausgezogen (schlagmichtot welche Möchtegernpromis das wieder waren)

It´s not a Race it´s a Rally! :)

Also doch eher ein Versuch der Firma Sunrise virales Marketing zu betreiben? :D Ist nicht der Chef dieser Firma schon des öfteren im Internet durch seinen schwarzen Lambo aufgefallen?

Ja der war auch schon im TV, der verhökert Kunstpalmen und hat bei eBay mitafahrten in seinem Wagen versteigert!

wikipedia schrieb:
Die Rallye [ˈræli; schweiz. das Rallye] ist ein Wettbewerb im Motorsport, der teilweise über mehrere Tage (Etappen) verteilt auf normalen Straßen oder auf Feld- und Waldwegen ausgetragen wird. Anstatt wie bei Rennen auf einer Rundstrecke „immer nur im Kreis“ zu fahren und um Positionen zu kämpfen, fahren die Rallye-Teilnehmer einzeln im Minutenabstand auf abgesperrten Wertungsprüfungen (WP) von Punkt A nach Punkt B – und danach im normalen Straßenverkehr weiter zur nächsten WP. Es kommen deswegen auch nur straßenzugelassene Autos zum Einsatz.

Was man nicht so alles lernt.... :)

Auf dem Bild ist zwar das Frankfurter Kreuz abgebildet aber wer glaubt so einer Ankündigung eigentlich?:j:j:g:y

Und ich hätte nicht "Frankfurter Kreuz" in die Suche eingeben sollen, sondern, so wie es sich gehört, das was man kennt (weiß) selbst Zoomen sollen. Aber wenn man schnell sein will und kein ISO9000 beim Posten anwendet :d.

"Also was für ein Schwachsinn. Öffentliche Strassen für ein privates Rennen zu sperren und damit die Benutzer/Bürger einschränken, auch wenn es um 21 Uhr stattfinden soll. Auch so ein Dummfug. Komplett balla-balla."

Was da Unterschied, wegen einer Radfahrveranstaltung oder Skater eine Milllionenstadt einen halben Tag lahm zu legen.
Ohne Sponsor sind 40000€ für eine Gumballteilnahme schon heftig. Interessieren würd es mich schon.

"Jeder Teilnehmer stimmt im Todesfall einer Plastination eines bekannten Plastinators zu, um sich als Gumpalm-Rennunfall als präparierte Menschenpuppe im Unfallwagen ausstellen zu lassen."

hahahha sehr cool:d

so lasst das auch mal auf die beine stellen ! wer macht mit ?
wenn ich mal so nachrechne :

150x10.000€ ( nur in bar %: )
-----------
1500000€= 1000000€ für den ersten
+ 100000€ für den zweiten
+ 50000€ für den dritten

= also da bleiben doch bestimmt ein paar € übrig wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe!?

also qualifikation ist um 1 uhr

Ab 1 Uhr fahren die Teilnehmer im Abstand von zwei Minuten in Richtung des Autobahnkreuzes und versuchen eine möglichst schnelle Runde zu fahren

rennbeginn dann um 4

Rennbeginn ist 4 Uhr

die autos fahren wohl gleichzeitig im kreuz rum.

von autobahn sperren steht da nirgends was, nur das man auf die anderen verkehrteilnehmer aufpassen sollte und diese nicht gefährdet werden.

hab mich mal angemeldet mit meinem gt2 B;

HAHAHAHA:
Gridgirls gesucht!

Wer hat Lust, als Gridgirl bei dem Event des Jahrtausends dabei zu sein? Bitte meldet Euch mit Ganzkörperfoto im Stringtanga unter gridprincess@sunrise.de

Bei der anschließenden Wahl der Miss Gumpalm 2008 könnt Ihr ein Fotoshooting für die nächsten Sunrise-Hauptkataloge gewinnen:

das ist doch alles bullshit,... sie schreiben die chancen für eine genehmigung stehen gut.... es dürfen slicksgefahren werden... im normalen straßenverkehr??? irgendeiner soll ein rennen im normalen straßenverkehr zulassen, bei dem autos mit nicht zugelassener bereifung... starten?

also wer von euch gluabt an so einen scheiß???? man man man *kopfschüttel*

Geil is ja auch, dass die kleineren Motorisierungen ausgeschlossen werden - die Jungs wissen sehr wohl, dass sie dort keinen Blumentopf gegen Elise, Exige und Co. gewinnen können :d :d :d

Geil is ja auch, dass die kleineren Motorisierungen ausgeschlossen werden - die Jungs wissen sehr wohl, dass sie dort keinen Blumentopf gegen Elise, Exige und Co. gewinnen können :d :d :d

und erst recht nicht gegen einen bmw Z:b

Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, am ganzen Tag des 8.8.8 ein Magnetschild des Hauptsponsors jeweils auf beiden Türen und der Motorhaube zu befestigen.

ist auf jeden fall ein riesen werbegag
ich glaub ich tanke meinen wagen mit
V-Power voll und schau mir das mal an%:

Zurück
Oben Unten