Günstig M fahren...

AW: Günstig M fahren...

nicht schlecht, steht gut da bis auf Felgen und die "farbenfrohe" Innenausstattung -Geschmackssache-

Ich meine einer der Vorbesitzer war mal hier onboard, die M-Sitze hat er damals von mir erworben und die ganzen Umbauten durchgezogen. Schien mir seinerzeit alles sehr sauber gemacht zu sein.

Ich würde trotzdem das Original bevorzugen, ist sicher wertstabiler als ein umgebauter 3,0 und im Bedarfsfalle leichter wieder zu veräussern.

ist das ein ölkühler, der da verbaut ist? nach ladeluft sieht das irgendwie nicht aus, bzw. fehlt doch der übergang?! vielleicht hilft mir jemand auf die sprünge.

finde die felgen übrigens ziemlich schick, schwarz pulvern sollte man sie vielleicht, aber sonst sind das doch auch funktionale dinger, werden doch hier bei der frage nach leichten felgen immer wieder gerne erwähnt.

dürfte ich mir welche aussuchen, würden diese montiert:
http://www.z1auto.com/images/RE30.jpg
weis jemand, ob diese auf einen z3 passen?

das auto jedenfalls gefällt mir, nur außen schwarz/ dunkles grau würde das ganze für meinen geschmack noch aufwerten.

Mfg
Phil

...ich fende den ZZZ klasse! Wie gesagt, würde ich die orginale Schürze und kiemen verbauen ... den preis noch etwas drücken ... ;)
und für einen bruchteil an versicherung und unterhaltskosten einen zzz fahren, der fast genauso schnell ist wie ein m ... :t

PS: scheiß auf die felgen :wm

Ich find 18" Ultralegeras stehen dem M QP bzw generell dem Z3 QP super! Estorillblau find ich auch ganz schick, aber bevorzugt doch schwarzer M mit mattschwarzen Ultras :)

Ich meine einer der Vorbesitzer war mal hier onboard, die M-Sitze hat er damals von mir erworben und die ganzen Umbauten durchgezogen. Schien mir seinerzeit alles sehr sauber gemacht zu sein.

Ich würde trotzdem das Original bevorzugen, ist sicher wertstabiler als ein umgebauter 3,0 und im Bedarfsfalle leichter wieder zu veräussern.

exakt, dem schließe ich mich an.

Zurück
Oben Unten