Günstig Music legal downloaden wo am günstigsten !!

ACID

Fahrer
Wo kann ich Musik legal am günstigsten downloaden ?
Ich finde viele Seiten aber überall kosten zwischen 5-9 Euro pro Monat.
Gibt es keinen Anbieter wo ich einmal 10 Euro bezahle und kann damit 1 GB Musik runterladen ?
Hoffe auf Antwort.

gruß ACID

AW: Günstig Music legal downloaden wo am günstigsten !!

Versuchs mal hier: MP3 Download, music mp3 downloads. ALLOFMP3. oder mp3spy - download mp3

Sind Seiten, die sich rechtlich in einer Grauzone bewegen - Die GEMA Gebühren sind in Russland bzw. Rumänien niedriger als in Zentraleuropa. Wurde schon mehrfach versucht, die Seiten zu schließen; jedesmal hat eine stichfeste rechtliche Grundlage gefehlt...
Die Abrechnung geht über Kreditkarte; ich hab jedoch schon von mehreren Leuten gehört, dass das ohne Risiko sein soll.

Viel Spaß
Matthias

Mein Vorschlag ist Napster. Nutze ich selber für knapp unter 10 Euro im Monat. Dafür gibt es so viel Musik wie ich möchte.

Nachteil:
Die Musik lässt sich nur auf dem Computer abspielen und von diesem nicht digital runterkopieren oder brennen.

Da mich dieser Nachteil nicht stört ist es ideal für meine Wünsche. Gute Musik kaufe ich bei bedarf auf CD. Da gibt es dann auch ein ordentliches Cover, etc.

Edit: Napster kann man 7 Tage kostenlos testen.

Die Musik lässt sich nur auf dem Computer abspielen und von diesem nicht digital runterkopieren oder brennen.

Sorry, aber das ist doch K*cke. Ich gebe für etwas Geld aus und habe nicht die vollen Rechte an etwas? Da kann ich mir ja nicht mal eine CD für´s Auto brennen! Da sind die knapp 10 € pro Monat ja gnadenlos überteuert wie ich finde...

Ich benutze ITunes, aber das ist wahrscheinlich auch nicht das richtige für dich; da kostet jeder Song halt 0,99 €. Die Musik darf man dann auch brennen, weiss allerdings nicht wie oft, bzw. die genaueren Details &:
Der Vorteil ist aber dass es sehr praktisch zu bedienen ist und sie fast alles haben :t

es gibt
## gRAUZONE ## - Deine Startseite im Internet!

aber vor betreten der site die rechte durchlesen ! wer damit ein problem hat, oder nicht das recht hat die seite zu betreten, soll es sein lassen :b

auf den passenden seiten dürfen nur lieder runter geladen werden, die man schon besitzt ! ansonsten ist es illegal !!! :b

Sorry, aber das ist doch K*cke. Ich gebe für etwas Geld aus und habe nicht die vollen Rechte an etwas? Da kann ich mir ja nicht mal eine CD für´s Auto brennen! Da sind die knapp 10 € pro Monat ja gnadenlos überteuert wie ich finde...

Wie gesagt, digital geht das nicht. Aber man könnte ja auch analog aufnehmen und danach wieder digitalisieren :B

Das Thema ist schon 5 Jahre her... Aber gibts hier evtl schon andere Alternativen...? ;)

Also ich hole mir meinen Musikstil über Screamer Radio.

Ist halt Online-Radio, aber mit vielenn Sendern sowie Sparten. Den kann man mitlaufen lassen und er speichert automatisch die Einzelstücke samt Titel/Interpret.

Das ist absolut legal dann.

Zurück
Oben Unten