Günstige Bezugsquelle H&R Federn

essener71

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,
was habt Ihr für Eure H&R Federn hingelegt? Das billigste was ich bisher entdeckt habe ist 163,90€ bei Ebay inkl. Versand. Allerdings bin ich bei Fahrzeugteilen nicht unbedingt ein Freund von Ebay &:
Kennt jemand eine günstigere Quelle?

Gruß
Thorsten

AW: Günstige Bezugsquelle H&R Federn

Gerade mal Nachgesehen, habe 145 bezahlt......müßte das aber "klären" ob noch aktuell...

Du rufst Hernn Stankowitz bei Sandtler an.....und sagst das Du "mich" kennst....dann gibst in der Regel 10 Prozent.....(außer auf reduzierte Ware)........

Hallo Holger,
ist aber mehr oder weniger Standardpreis. Bisher is das billigtste 175 Euronen ohne großartig handeln. Nur Telefonische Nachfrage.
Aber wo hast Deine einbauen lassen und was hast hingelegt?

Hallo Thorsten,
Einbau, Vermessen und Eintragung hat alles SKS ( peinelt@sks-muelheim.de ) gemacht.
ZZZZ am Morgen hingestellt und Nachmittags wieder abgeholt.
Rundum sorglos Paket gebucht.
Da ich dabei noch Distanzscheiben bekommen habe, kann ich dir keine genaue Preisangabe machen.
Schicke dir mal die Rechnung morgen per PN.

Hallo Thorsten,
Einbau, Vermessen und Eintragung hat alles SKS ( peinelt@sks-muelheim.de ) gemacht.
ZZZZ am Morgen hingestellt und Nachmittags wieder abgeholt.
Rundum sorglos Paket gebucht.
Da ich dabei noch Distanzscheiben bekommen habe, kann ich dir keine genaue Preisangabe machen.
Schicke dir mal die Rechnung morgen per PN.
Das wäre nett :)
Sorglospaket wärenatürlich am praktischsten

na gibt schlimmeres ;) so eilig hab ichs jetzt im winter eh nicht. wollts nur noch machen bevor ich die winterreifen drauf mache um die mit den sommerpellen noch eintragen zu lassen

Hallo Thorsten,
doch du hat es eilig mit der Tieferlegung !!!!
Wer sollte denn sonst meinen Weg zur Arbeit freiräumen ?????

Zurück
Oben Unten