Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso muss man mit allen Gewindefarhwerken ausser dem H&R diese doofen Spurplatten haben
Ich würde viel lieber ein KW nehmen....Und nein...ich will keine Spurplatten...Ich will nicht das mein Auto breiter wird....
Wieso muss man mit allen Gewindefarhwerken ausser dem H&R diese doofen Spurplatten haben
Ich würde viel lieber ein KW nehmen....Und nein...ich will keine Spurplatten...Ich will nicht das mein Auto breiter wird....
Boah, ist das ätzend
@ Sharog
Danke, aber ich wollte das schon jetzt haben![]()
Also bei den BBS CH habe ich vorne 8 x 18...Und die ET ist ??...Wo genau steht denn die ET? Auf der BBS HP habe ich leider auch nichts gefunden...Bördeln wir man ja nicht müssen....denn das will ich auch nicht.....Aber wer garantiert mir, dass es auch passt...
Voll mies....Warum muss das beim Z3 QP alles so kompliziert sein?
Aber wenn das bei pentatomic passt, dann sollte das ja bei mir auch kein Problem sein....Und 8 x 18...Oder^^
Leider gibts auch kein Bilstein PSS9/10 fürs Coupe. Finde ich auch äußerst bescheiden. b:
Ich will auch keine Lenkeinschlagsdämpfer verbauen...Boah, wieso ist das alles so kompliziert??
Oder ich nehme ein normales Sportfahrwerk....40/30 und gut ist....