Günstige M Kiemen bei Egay

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Günstige M Kiemen bei Egay

Danke für den Tipp. Habe ihm gleich mal ne Mail geschrieben :t

Ihnen ist wohl beim Preis ein Zahlendreher unterlaufen. Sie meinten sicherlich nicht 599€ sondern 995€
MfG :b

Na hast du nicht wirklich, oder ? :11smashz::laugh3::5jesterz:

Na Logo. Bin schon auf die Antwort gespannt :d:d:d

... na, daß nenn ich mal ein echtes Schnäppchen :g:g:g

:d Wenn er cool ist, stellt er deine Frage unter die Auktion rein und antwortert mit "Ne, is wirklisch so billig!" :)

Wenn er cool wäre würde er nicht so einen Preis aufrufen ;)

Ich halte euch aber auf dem laufenden ob der Typ was zurückschreibt. Bis jetzt ist leider noch nix gekommen :(

Hab ihm schon vor zwei Tagen gemailt, da kommt keine Antwort. Der Typ is der hammer:j Wahrscheinlich findet er sogar noch nen Dummen:g

und die obere ist noch nicht mal ne echte M-Kieme, da steht doch ein W drauf %: :O

Werde auch mal "Frage an Verkäufer" bemühen zwecks Info, ob ich für den Einbau Spezialwerkzeug benötige, da laut seiner Auktionsbeschreibung diese Kiemen "EINBAUBREIT" sind und ich mich frage, ob sie noch in die originalen Befestigungsaufnahmen passen.

Laut seinen Bewertungen müssten den Verkäufer aber auch ein paar von den Forumsmitgliedern hier kennen, bei seinen Verkäufen an Z3-Sachen. Na, wer outet sich?

Und los wird er die Kiemen am Ende auch noch. Siehe Auktion 190104503993 mit einem "Schnäppchen" für ein Lenkrad. Kopfschüttel. :O Aber immerhin - das Menschlein hat erträgliche Versandkosten. Wenn ich da an die astronomischen Versandkosten vieler anderer Verkäufer denke. :g

und? gab es bis jetzt antworten auf eure fragen?
wer kauft heutzutage eiglt noch bei ebay? is doch klar das alles vom laster gefallen oder made in china ist.... :>

also im vergleich von vor 5 jahren wird auf ebay nur noch ramsch angeboten...

Ihr wisst doch gar nicht, was ihr vor Euch habt:

Zitat: "BMW Z3 M KEIMEN"

Das sind Samen zum aussähen! Da wächst was draus! So ein 420 PS 8 Zylinder Zettie :b

Das nenne ich mal ein Schnäppchen für den Hobbygärtner!

Zurück
Oben Unten