Günstiger Z4 sdrive 35is mit wenig Kilometer aus Berlin

Aber Leder Kansas schwarz kann sich jeder vorstellen. ;)
Allerdings, da stimm ich zu, sieht man wenig vom Pflegezustand.

schönes rot, aber unscharfe bilder, richtig mühe ist da nicht, klingt auch unseriös...
Wagen wurde In München Hauptniederlassung 3/2011 mit 1500Km gekauft. .War Promotion Fahrzeug der BMW AG .Der Neupreis war 71000 Euro
und jetzt ca 33k? bisschen komisch

• Like
Reaktionen: Nox
Passend zu den "gestochen scharfen" Fotos gibts die "ausführliche und schön geschriebene" Beschreibung des Fahrzeugs... da hat sich aber mal einer so richtig gar keine Mühe gegeben :13wallz:

schönes rot, aber unscharfe bilder, richtig mühe ist da nicht, klingt auch unseriös...
Wagen wurde In München Hauptniederlassung 3/2011 mit 1500Km gekauft. .War Promotion Fahrzeug der BMW AG .Der Neupreis war 71000 Euro

Stimmt, der Preis passt mal überhaupt nicht... ich hatte damals n 2014er IS angeboten bekommen vom mit 21.000 km aufm Tacho für € 44.000. Der lag preislich als Neuwagen da noch drunter und war echt mega gut ausgestattet. Ich denke, das ist ein unseriöses Angebot oder n Fake.

4 jahre, halber preis finde ich nicht ungewöhnlich.

Ich denke der Fotograf wollte nicht, dass jeder das Kennzeichen des Fahrzeugs erkennt und wusste sich nicht anders zu helfen. ;)

Zurück
Oben Unten