Günstiges 3,0 QP in HH ??

Bei 4 Vorbesitzern solltest du auf jeden Fall nach nem Scheckheft fragen

Das ist für mich auch kein Argument gegen den Kauf. Da gibt es nur eins, ansehen und wenn der Zustand für dich in Ordnung ist, kaufen. Soll auch Autos geben die mit nur einen Vorbesitzer total heruntergeritten sind :M.

mfg
Kale

Hi,
ich finde diesen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=90000&categories=SportsCar&pageNumber=1

ganz fair im Preis. Den "Regenwald" kann man sich ja wegdenken.

Kennt jemand das Fahrzeug?

Grüsse Jens

Ich nicht, aber :

1.Hat der Wagen ESP? Oder nur ASC.:(
2.Ist die Schürze vorne defekt? Bild 2 Nebelscheinwerferloch rechts. (Lackabplatzer oder doch nur Dreck?) &:
3.HK System und Glasdach fehlen.:rolleyes:

PS.Ich finde den Preis zu hoch.
2008 war ein 1999' 2.8 günstiger und dazu noch fast 2 Jahre jünger......

Gruß

Andreas

Ich finde der steht super da! Wenn' nicht zu weit weg ist, würde ich mir den auf alle Fälle mal angucken fahren.

Die Schürze ist vollkommen in Ordnung - wie man auf Bild 4 sehen kann.
Der Preis ist für nen 3L mit der Laufleistung absolut vertretbar - sogar mehr --> Der Verkäufer zerstört mir meinen Marktwert damit... :X

Ich habe nie vom Kauf abgeraten, nur auf das Serviceheft hingewiesen, denn 4 BEsitzer in 11 Jahren und nur 83 TKM sind mE schon was seltenes (und der Wechsel hat ja idR einen Grund). Wenn alles passt: Top !

Ich habe nie vom Kauf abgeraten, nur auf das Serviceheft hingewiesen, denn 4 BEsitzer in 11 Jahren und nur 83 TKM sind mE schon was seltenes (und der Wechsel hat ja idR einen Grund). Wenn alles passt: Top !

Ja - bei so unpraktischen Autos meistens "aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt drei Jahre alt". Ich weiß nicht ob zu Zeiten des Z3QP Zulassungsprämien und Leasing schon so ein großes Thema waren. Beim Z4QP erklärt das ja einiges...

...weiß nicht ob zu Zeiten des Z3QP Zulassungsprämien und Leasing schon so ein großes Thema waren. Beim Z4QP erklärt das ja einiges...
Verstehe ich nicht... kannst du mal erklären, was das bedeutet?

Der Wagen ist mir auch aufgefallen. Steht meines Erachtens super da, zu einem tollen Preis.
Wenn der nicht 900km von mir weg wäre, hätte ich mir den schon mal angeschaut.
Was mich ehrlich gesagt stutzig macht sind die wenigen KM. 83T bei 4 Vorbesitzern - das hiesse, dass der von Dritt- zu Zweitfahrzeug und wieder zurück mutiert ist. Und das würde ich mir beweisen lassen.

Viel Spass bei der Probefahrt! ;)

Verstehe ich nicht... kannst du mal erklären, was das bedeutet?

Na, beim Z4 gab es halt ein sehr attraktive Subventionen der BMW Bank für ein Leasing des Fahrzeuges, die aber m.E. nach drei Jahren ausliefen. D.h. in dem Fall schon einmal ein Vorbesitzer mehr. Außerdem hat BMW den Händlern wegen der schlechten Zulassungszahlen zu bestimmten Stichtagen Prämien für eine Zulassung gezahlt - deshalb sind so einige Fahrzeuge zuerst auf Autohäuser zugelassen worden (erster Vorbesitzer). D.h. auch bei vergleichsweise jungen Autos kann die Zahl der Vorbesitzer relativ hoch sein. Wie gesagt beim Z4 Coupé - ob das beim Z3 Coupé auch so war entzieht sich meiner Kenntnis.

Preis des Angebots wurde geändert, jetzt höher.
Dadurch nicht mehr attraktiver als all die anderen auch. Beschreibung ebenfalls geändert auf Fahrzeughalter mehr als 4 und BMW Werkstatt gepflegt, aber Scheckheft wohl nicht.
Wie auch immer: Jetzt nicht mehr speziell interessant. Schade...

Preis des Angebots wurde geändert, jetzt höher.
Dadurch nicht mehr attraktiver als all die anderen auch. Beschreibung ebenfalls geändert auf Fahrzeughalter mehr als 4 und BMW Werkstatt gepflegt, aber Scheckheft wohl nicht.
Wie auch immer: Jetzt nicht mehr speziell interessant. Schade...

"Erhöht" von 13.900,- auf 12.990,-;)

Na doch noch Interesse?

Günstiger geht nicht, jetzt oder nie!:t

ist noch im Netz...
wenn da kein Haken ist, dann ist das ein sehr faires Angebot.

...er behält ihn!
Nach der ersten Ausfahrt am letzten Wochenende bei dem traumhaften Wetter am Samstag wurden ihm die Augen geöffnet und nun ist die Liebe zum QP wieder neu entbrannt :@
(reine Spekulation - ich kenne den Verkäufer nicht)

Ich hätte da ein echtes Liebhaberfahrzeug abzugeben, schau doch mal in das "Biete" Forum.

LG Erik. (sehr nah an HH - 20km zur Stadtmitte)

Zurück
Oben Unten