Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die RFTs sind magnetischIch les soo oft von Nägeln und Schrauben in RFT (hatte ich auch in zweien!) - kann das überhaupt noch Zufall sein?
habe vor einer woche die günstigsten reifen meines lebens gekauft !!!
die haben echte hammerpreise, da kannste zb reifendirekt usw vergessen.
und die sind schon halbwegs günstig.
abeer sieh selbst mak nach: Reifensuche.com
gruß tanino
Nö, die RFTs sind magnetisch![]()
Weiterhin gehe ich davon aus, daß er, wenn er die der Originalbereifung ersetzen will, einen identischen Reifen in BMW Spezifikation benötigt (immer mit *) und keinen ohne *.
Der Wagen hat gerade einmal 6000 km runter, daher benötige ich wohl nur einen Reifen. Schließlich sind die Dinger gerade erst eingefahren.
Die Schraube habe ich nur durch Zufall bemerkt, ich dachte erst es sei ein Steinchen zwischen dem Profil. Einen Druckverlust habe ich nicht bemerkt. Vermutlich bin ich das letzte Wochenende auch noch rund 1000 km damit gefahren.
Die RFTs wäre ich am liebesten ganz los, da mein Zetti aber geleast ist, fällt das flach.
Der Wagen hat gerade einmal 6000 km runter, daher benötige ich wohl nur einen Reifen. Schließlich sind die Dinger gerade erst eingefahren.
Die Schraube habe ich nur durch Zufall bemerkt, ich dachte erst es sei ein Steinchen zwischen dem Profil. Einen Druckverlust habe ich nicht bemerkt. Vermutlich bin ich das letzte Wochenende auch noch rund 1000 km damit gefahren.
Die RFTs wäre ich am liebesten ganz los, da mein Zetti aber geleast ist, fällt das flach.