Gurt passt auf einmal nicht + Gurtführung fehlt?

photom

Fahrer
Hallo
a) Mir ist gerade aufgefallen das Der beifahrergurt komisch verkehrt ist (siehe Foto):O:O
Wie kann das passieren?!&:
muss ich es jetz unten aufschrauben und umdrehen?! &:dass ist doch der weisse zettel sichtbar?!:g

b) warum fehlt bei mir eigentlich die gurtführung?
als ich das auto von dem Vorbesitzer gekauft habe war sie nicht dabei?! ist sie auf den sitzen nicht normal immer dabei?!

LG
Tom

gurt_sitz.jpg

AW: Gurt passt auf einmal nicht + Gurtführung fehlt?

Hallo!
Bei den Sitzen würde ich glatt vermuten, dass die aus einem QP sind, sonst würde ja der Bereich wo die Gurtführung ist, nen Abdruck hinterlassen haben :b
Zu dem verdreht, keine Ahnung, kam mir auch manchmal so vor, als ob er schief wäre, dann bisl rumprobiert und ging wieder. Kann ja sein dass da wer bei dir rumgeschraubt hat...

MfG

Das sind ziemlich sicher QP Sitze.

Vielleich wurde einfach die Gurthalterung verkehrt herum angeschraubt. Vergleich doch einmal mit der Fahrerseit.

Das sind ziemlich sicher QP Sitze.

Vielleich wurde einfach die Gurthalterung verkehrt herum angeschraubt. Vergleich doch einmal mit der Fahrerseit.

wie erkennt man das? abgesehn mal von dem fehlenden?teil?!
ist das normal geschraubt oder geklebt?!

Hallo ,

die Gurtführung wird eigentlich von unten durch das Leder des Bezugs gesteckt . Ich behaupte mal , da war nie eine Gurtführung dran denn es sind die Coupe-Sitze ( erkennt man an den Nähten auf dem Sitz ) .

Entweder so lassen oder die Gurtführung nachträglich dranbasteln .

Ach ja , Du solltest unbedingt was für das Leder tun , sieht ein wenig mitgenommen aus ....

Greetzzz Gabi

Versuchs auch mal mit dem BMW Leder Reinigungs- und Behandlungskit, das benutze ich immer und bin vollends zufrieden.

Zurück
Oben Unten